header_MI_wEBSITE_BILD

360° die Deutschland bewegen!

Mit einem Markenkonzept der BILD Gruppe profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit einer der stärksten Medienmarken Deutschlands. Die Gestaltung im „Look and Feel“ unserer Titel übersetzt Ihre Botschaft in die Sprache unserer Leser und User. Mit der exklusiven Nutzung der Marken-Logos übertragen sie diese Botschaft auf Ihre Produkte und an den PoS. Erreichen Sie mit unserer hohen Reichweite und aufmerksamkeitsstarken Inszenierung Ihre Konsumenten.
Wir bringen Bewegung in Ihren Abverkauf!

 

 

 

Markenkonzepte BILD-Gruppe

Volks-Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr…

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr…

Produkt-Tipp

Der „Produkt-Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr…

Fan-Produkt

Wir stellen Deine Produkte in den Mittelpunkt der crossmedialen Kommunikation! Mit dem Fan-Produkt kreieren wir in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de glaubhaften Empfehlungscharakter für den kurzfristigen Abverkaufsboost zur WM. Mehr…

WIR SIND GERN FÜR SIE DA!

Christoph  Schmidt
Christoph Schmidt
Senior Marketing Manager | Leitung Markenkonzepte
Berlin
Sven Ernst
Sven Ernst
Creative Director I Leitung Axel Springer Brand Studios
Berlin