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DER PRODUKT-HAMMER

SEIT 10 JAHREN DEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTES, REGIONALES CROSSMEDIA-KONZEPT

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Der Produkt-Hammer ist seit 10 Jahren als besonders attraktives Angebot etabliert. Angelehnt an das national bekannte Volks-Produkt überzeugt diese exklusive Marken-Kooperation durch die gemeinsame Absenderschaft mit BILD. Bauen Sie auf eine der stärksten Medienmarken Deutschlands, die bei Lesern und Usern höchstes Vertrauen genießt und profitieren Sie vom positiven Imagetransfer und hoher Glaubwürdigkeit. Wir steuern die Aktion über das gesamte Axel Springer Premium Portfolio aus und nutzen verschiedene Touchpoints, um Ihre Zielgruppen in unterschiedlichen Nutzungssituationen anzusprechen. Wir pushen Ihren Abverkauf!

 

DIE ERFOLGSFAKTOREN DES PRODUKT-HAMMERS

Für Alle

Hammer-Produkte sind massenfähig, innovativ und liegen im Trend

Preisleistung

Hammer-Produkte zeichnen sich durch ein besonderes Preis-Leistungsverhältnis aus

Glaubwürdigkeit

Hammer-Produkte haben einen hohen Empfehlungscharakter

Add-On

Hammer-Produkte werden durch weitere Leistungen oder Zusatzangebote attraktiv

 

DER KUNDENNUTZEN

Aufmerksamkeitsstarke Umsetzung

  • Sprache und Gestaltung im Look & Feel von BILD
  • Produktabbildung steht im Fokus der Kommunikation
  • Crossmediale 360° Touchpoint-Inszenierung: Print, Digital, TV, Digital Out Of Home, Social Media, Podcast, Targeting, Performance
  • Verlängerung an den POS durch Nutzung des Aktions- und Gemeinschaftslogos

Zielgruppenerweiterung

  • Differenzierte Ansprache über verschiedene Medienkanäle der BILD-Gruppe und dem Axel Springer Portfolio generiert neue bzw. andere Zielgruppen
  • Individuelle Mediaplanung, um den idealen Zielgruppen-Fit zu erreichen

Positiver Imagetransfer

  • Hohe Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch gemeinsame Absenderschaft
  • Empfehlungscharakter – Erfahrungswerte zeigen: BILD-Leser vertrauen der Marke BILD

Massiver Kommunikationsdruck

  • Online-Aktionsbühne und prominente Werbemittel über den Aktionszeitraum
  • Anzeigen und Werbemittel mit Empfehlungs-Charakter aktivieren die Leserschaft
  • Multichannel Aussteuerung mit Schwerpunkt auf BILD
  • Lineare Verlängerung im TV möglich

Ansprechpartner

Volker Mieß
Volker Mieß
Director Digital Growth & Digital Operations
Berlin