header_future_pioneer_summit2

Der Future Pioneers Summit von Business Insider & WELT

Employer Branding hat eine enorme Strahlkraft im War of Talents: Je stärker die Employer Brand, desto einfacher finden Arbeitgeber neue Talente. Die glaubwürdige Positionierung nach extern und eine intern gelebte wertschätzende Kultur ist ein kontinuierlicher Prozess.

.

Am 10. Oktober 2024 geben wir mit dem FUTURE PIONEERS SUMMIT von WELT und BUSINESS INSIDER Employer-Branding-Pionieren eine Bühne. Experten aus der HR-, Start-up und New-Work-Szene diskutieren über zeitgeistige Strategien im War of Talents: EVP und KI – Wie überzeugen Unternehmen die besten Talente? Welche Rolle spielt der demografische Wandel? Was braucht eine Innovationskultur in Deutschland? Wie kann Politik hier unterstützen? uvm.

Netzwerken, neue Denkanstöße bekommen und mutig sein: FUTURE PIONEERS bringt vielfältige Perspektiven zusammen und schafft so eine Plattform für Employer Brands und Future Pioneers in Deutschland. 

Ihr Kontakt

Carina  Giesdorf
Carina Giesdorf
Senior Marketing Manager Live Experience
Sebastian Prahl
Sebastian Prahl
Media Impact Live Experience Unit
München