BETTER FUTURE im Herbst 2021:
Nun sind Sie als Sponsor gefragt!

IHRE OPTION:
Werden Sie strategischer Markenpartner von BETTER FUTURE
BETTER FUTURE eine Initiative von Media Impact und WELT AM SONNTAG bietet dazu jetzt besondere Gelegenheiten. Nehmen Sie an interaktiven und spannenden Veranstaltungsformaten teil, zeigen Sie Ihr Engangement durch individuelle Brand Stories und platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern von WELT AM SONNTAG, DIE WELT und WELT.de. Angelehnt an die 17 UN-Ziele findet im Herbst die Konferenz mit Themenschwerpunkt unternehmerische, intellektuelle und menschliche Vielfalt statt. Für die Better Future Diversity Conference im Herbst sind noch vier exklusive Plätze für strategische Markenpartner verfügbar.
Wir bieten den strategischen Markenpartnern der Konferenzen nachhaltige Begegnungen und Impulse von den besten Köpfen des Landes aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.
Hier können Sie einen Film mit den Highlights des Events aus 2020 ansehen:
Wie werden Organisationen noch vielfältiger und besser – und wie wird eine bessere Zukunft ganz konkret aussehen?
Herzstück der Initiative BETTER FUTURE sind halbjährliche Konferenzen. Sie bieten inspirierende Vorträge, mitreißende Diskussionen und spannende Interviews – stets fair, immer streitbar und mit viel Erkenntnisgewinn. Auf jeder Konferenz erleben wir einen interdisziplinären Wissenstransfer und einen anderen, bereichernden Blick auf alte, gleichwohl drängende Fragen, deren Lösung eigentlich auf der Hand liegt:
“Wenn alle gleich denken, das Gleiche erlebt haben, das Gleiche vorhaben, entsteht Langweile. Vielfalt ist das Gegenteil davon. Vielfalt kann zu aufregenderen Produkten führen, zu brillanteren Strategien, zu besserer Planung. Und zu einer gerechteren Gesellschaft. Kurzum: Vielfalt kann ein entscheidender Erfolgsfaktor sein.”
– Johannes Boie, Chefredakteur WELT AM SONNTAG
EIN ENGAGEMENT ALS SPONSOR IST DERZEIT NICHT DENKBAR FÜR SIE?
Es gibt alternative Werbemöglichkeiten, mit denen Sie auf Ihr unternehmerisches Engagement, Ihre soziale Verantwortung und zukunftsfähige Produkte aufmerksam machen können!
BRAND STORY
Brand Stories sind individuell gestaltete Marken- und Unternehmensgeschichten rund um die Themen Zukunft, Nachhaltigkeit und Vielfalt. Nachfolgend zeigen wir Ihnen Brand Stories, die einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben:
PRINT SPECIALS
Platzieren Sie Ihre Anzeige in den redaktionellen Umfeldern der BETTER FUTURE Print Specials der WELT und WELT AM SONNTAG. Falls Sie sich bereits jetzt die kommenden Ausgaben und deren Themen für Werbemaßnahmen vormerken möchten, finden Sie hier einen Themenausblick für 2021:
Wir freuen uns auf Ihre Zukunftspläne und Wünsche und sind für Rückfragen jederzeit gerne erreichbar!