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Media Impact auf der dmexco 2017

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dmexco 2017


Treffen Sie uns auf der dmexco in Köln!

IMPROVE YOUR IMPACT – Unter diesem Motto präsentiert sich Media Impact am 13. und 14. September 2017 auf der dmexco in Köln. Besuchen Sie uns an unserem Messestand in Halle 6, Stand B031-C030!


dmexco

Media Impact auf der dmexco 2017

Die Zukunft digitaler Medien und starker Marken live erleben: 

Unter dem Motto IMPROVE YOUR IMPACT präsentieren wir am 13. und 14. September 2017 auf der dmexco in Köln unser vielfältiges Online- und Mobilportfolio und unsere neuesten digitalen Lösungen und Formate.

 


TREFFEN SIE UNS!

Sie möchten mehr über unsere starken Digitalmarken erfahren? Besuchen Sie uns in Halle 6, Stand B031-C030 oder vereinbaren Sie am besten direkt einen Termin mit unserem Sales-Team!

Hier gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner im Digital Sales

Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Ihnen!



UNSERE VERANSTALTUNGSTIPPS:

 

 

Who is the Fairest One of All? The Future of the Digital Advertising Value Chain

13.09.2017  | 10:00 - 10:35 Uhr

Debate Hall

As the story of digital advertising continues to evolve, advertisers, agencies, and publishers alike are struggling to respond accordingly. Delivering meaningful results in this complex and sometimes confusing landscape has become the holy grail for everyone. With the rise of programmatic, digital advertising promises to become more transparent and easier to operate. But who are the contributors that can really justify and enhance the value of ad spending? Data is the biggest asset of this supply chain, and accurate decisions must be made very quickly. While the value that platforms like Google or Facebook with their walled gardens deliver in this regard is huge, the world outside seems to be equally powerful. This raises the question whether there is a preferred way to operate, and what its advantages are. But who is the most powerful link in this value chain to decide on this question? In an era of concerns about transparency, calls are getting louder to break down the walled gardens and let go of the various billing models. We are looking forward to learning where in this digital trading business media agencies, technology providers, publishers and advertisers see themselves. Listen to top speakers from some of the most influential Media and AdTech groups as they unfold their part of the story. 

 

 

  

upday Brand Story – Die Mobile Native Advertising Revolution. Innovativ, zukunftsweisend, unkompliziert!

13.09.2017  | 14:00 - 14:45 Uhr

Seminar

Carmen Armas, SEAT
Jana Dumke, PHD Germany
Martin Rüger, Media Impact
Jennifer C. Schiller, upday

SEAT, PHD, media impact und upday, der exklusiv für Samsung entwickelte Nachrichtendienst von Axel Springer, heben Mobile Native auf ein neues Level. Ziel der Kampagne war, das neue Modell in der Zielgruppe fest zu verankern. Die upday Brand Story vereint dabei zukunftsweisende mobile Vermarktungsansätze: kreatives Storytelling, in die Nutzungssituation integrierte Werbeformate, innovatives Targeting und Programmatic Buying über 5 Länder. Das Besondere liegt in der Einfachheit für den Werbetreibenden: neben den Creatives wurden auch die Stories rund um das Auto für den Kunden entwickelt. Der Vortrag verdeutlicht, wie native Werbeintegrationen Emotionalisierung schaffen und das Produkt tiefer im Bewusstsein potentieller Kunden verankern – während der User seine täglichen News konsumiert. 

 

 

 

BILD - Schwarz, Rot, Live! Storytelling auf Deutschlands größter Medienmarke

13.09.2017  | 16:00 - 16:45 Uhr

Motion Hall

BILD unterhält. BILD erklärt. BILD bewegt. BILD ist mit 38,5 Millionen Nutzern Deutschlands stärkste Medienmarke

Exklusiv werden in der Motion Hall die Content-Pipeline von BILD digital und neue Vermarktungs-Highlights vorgestellt:

Video- und Live-Berichterstattung auf allen Plattformen gehören zur DNA von BILD. BILD ist überall da, wo die Nutzer sind – und ermöglicht Werbekunden den direkten Zugriff auf diese Umfelder. Auf jedem Device und zu jeder Zeit, schneller als alle TV-Formate: Ob Politik, Unterhaltung oder Sport: BILD ist mit 500 Reportern vor Ort.

BILD zeigt, wie diese hohe Reichweiten und das Engagement der Nutzer für Werbekunden genutzt werden können. Best Cases aus den Umfeldern Native Advertising, Sponsoring, Sport-Vermarktung und neue Werbeformen werden präsentiert.

 

 

 

Where is the Power of Monetization?

14.09.2017  | 10:40 - 11:10 Uhr

Debate Hall


Content generators are in high demand, but their workplaces have never been as diverse as they are today. The established publishing groups are faced with a new breed of competitors ranging from brands and companies that exploit increasingly sophisticated content marketing strategies, all the way to news aggregators piggybacking on their content. Captivating content can nowadays be delivered through a bazillion websites, apps, devices, and platforms. Which strategies are best suited to leverage proprietary content and maximize returns? Should publishers keep their content close to their chests or even behind paywalls, release portions of it to other platforms in order to direct users back to theirs, or free up their content completely and let it live and breathe on the partner's product? The participants of this panel represent both worlds: on the one hand, publishing groups that are highly leveraged on unique proprietary content and driven by high-value journalism and, on the other, new platforms that are tied to digital channels and devices. Are they truly opposed to each other, or do they share more common ground than the public might expect? 

 


IHR WEG ZU UNSEREM MESSESTAND:

Besuchen Sie uns an unserem Messestand in Halle 6, Stand B031-C030.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen!


STANDPARTY

Am Mittwoch, 13.09.2017, laden wir Sie gern ab 18:30 Uhr zu unserer Standparty ein. 

Kommen Sie vorbei auf ein leckeres Getränk und lassen Sie uns den ersten Messetag gemeinsam entspannt ausklingen!