anmelden

Trefft uns bei den Online Marketing Rockstars 2018

Schnellsuche


  • Versenden

OMR FESTIVAL 2018


Media Impact Brands & Friends

Gemeinsam mit BILD, WELT, Bonial & Visoon präsentieren wir uns am 22. & 23. März 2018 bei den Online Marketing Rockstars in Hamburg. Besucht uns an unserem Stand P5C&D in Halle A4 Premium Expo!


Online Marketing Rockstars 2018

Trefft uns bei den Online Marketing Rockstars 2018



Media Impact kommt gemeinsam mit BILD, WELT, Bonial & Visoon zu den Online Marketing Rockstars am 22. & 23. März 2018 in Hamburg.

Ihr sucht kreative, innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Eure Kampagnen? Dann seid Ihr bei Media Impact an der richtigen Adresse!

Mit an Bord in diesem Jahr unsere Brands…

  • BILD.de, Deutschlands größtes News- und Entertainment-Portal
  • WELT ist das Portal, das Qualitätsjournalismus aus Print, TV und Digital selbstverständlich vereint
…und unsere Friends

  • Bonial, der führenden Drive to Store Marketing-Plattform für stationäre Einzelhändler
  • Visoon, dem Videovermarkter der TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland
Besucht uns an unserem Stand und informiert Euch über unsere multimedialen Produkte, unsere vielfältigen Angebote und unsere neuen Formate in Bewegtbild, Mobile und Social Media. Oder nehmt einfach einen Drink mit uns!

22. & 23. März 2018
Hamburg Messe, Stand P5C&D in Halle A4 Premium Expo!

Online Marketing Rockstars

Hier findet Ihr uns:


Unsere Veranstaltungstipps:

Juliane Sydow

BIG PICTURE STAGE:
PUBLISHING CLUSTER

Freitag, 23.03.2018, 15:55 – 16:10 Uhr

Juliane Sydow, Director Content Marketing & Native Advertisement
Axel Springer Brand Studio

Native@Axel Springer - Gekommen, um zu bleiben: Wie aus dem wichtigsten Werbetrend ein Marketing-Must geworden ist.



MASTERCLASS:
MAKE IT MOBILE – NEUROWISSENSCHAFTLICH BESTÄTIGT

Donnerstag, 22.03.2018, Track 11, Halle A4
12:30 – 14:00 Uhr

Janine Kühnrich, Head of Mobile, Media Impact
Rosa Schulz, Senior Manager Social Media, Media Impact    

Native Formate und kreative Werbegeschichten auf der mobilen Überholspur. Gestützt durch Analysen zu Ursache und Wirkung.

  • Orientierung im mobilen Werbe-Dschungel: Von Native und Content über Interactive bis zu Augmented Reality
  • Mit einem spannenden Guest Speaker: Auswirkung auf kognitive Prozesse der Nutzer
  • Best Practice Kriterien für eine optimale und tiefgehende Werbewirkung

Weitere Infos zur Masterclass

Weitere Infos zu den Mobile & Multiscreen Solutions von Media Impact


MASTERCLASS:
DIGITALES SPORTMARKETING: REACH – PASSION – IMPACT

Freitag, 23.03.2018, Track 1, Halle B1
15:00 – 16:30 Uhr

Daniel Pölkemann, Director BILD Vermarktung und Sport, Media Impact
Daniel Maubach, Head of Sport, Media Impact 

Wie bringe ich meine Marke effizient auf Meisterkurs im Multimilliarden-Business Sport?

  • Wie verändert sich der Fokus der Sportvermarktung in Zeiten großer Reichweite der Stars auf Facebook, Instagram & Co?
  • Welche Rolle spielt die redaktionelle Berichterstattung und das richtige Umfeld bei der Aktivierung? 
  • Gibt es divergierende Wirkungen innerhalb unterschiedlicher Sportarten oder gar Wettbewerbe?

Weitere Infos zur Masterclass

Weitere Infos zur Digitalen Sportvermarktung von Media Impact  



EXPO-TICKETS SICHERN!
Ihr habt noch kein Ticket?

Dann tragt Euch hier ein und erhaltet eines unserer extra für Euch reservierten Expo-Tickets!

Einfach das Formular ausfüllen, anschließend bekommt Ihr per E-Mail einen Ticketcode zugesendet.

Im Expo-Ticket (in Wert von 25 EUR netto) enthalten sind die Expo und Masterclasses an beiden Tagen und die Expo-Party am 22. März 2018. Die Codes sind limitiert – first come, first served!