anmelden

Case Study

Schnellsuche


  • Versenden

Crossmedia


Der optimale Media Mix

Nutzen Sie unser vielfältiges Medienangebot für Ihren maßgeschneiderten Kommunikationsauftritt – markenübergreifend über Zeitungen und Zeitschriften, medienübergreifend mit Print, Online, Mobil und Tablet.



Case Study

Songcontest  "We are Family" mit C&A

Einen innovativen Online-Songcontest starteten BILD.de und C&A in Form einer aufmerksamkeitsstarken, crossmedialen Kampagnenumsetzung. Unter dem Motto „We are family“ wurden alle User und Leser dazu aufgerufen, eine Karaoke-Version des Songs aufzunehmen und in Form eines TV-Spots bei BILD.de hochzuladen. Eine prominente Jury wählte aus den Top-Einsendungen den Sieger, dem als Gewinn eine professionelle TV-Spot-Produktion erwartete. Die vierwöchige Aktion wurde über BILD.de und über die Print-Medien prominent „befeuert“, sowie durch ein Live-Casting am Potsdamer Platz unterstützt.                           

Medien: Aufruf zum Songcontest und klassische Anzeigen in BILD, BILD am SONNTAG, in der BILD.de Beilage und online auf BILD.de

Laufzeit: 28. April bis 28. Mai 2009

 

Phase "Aufruf zum Songcontest": BILD Titelseiten-Fuß 28.04.2009

Ansprechpartner


Knut Döring

Knut Döring
General Manager Sales Region Mitte/Ost

Gerbermühlstraße 9
60594 Frankfurt/Main
Deutschland

+49 69 962385 43

+49 69 962385 33


Case Study


Mehr Informationen zum Download

Factsheet C&A Songcontest