anmelden

WELT PREMIERE

Schnellsuche


  • Versenden

WELT


Check die Welt



WELT PREMIERE

   

Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt für Produktneuheiten

Der Kooperationsansatz WELT PREMIERE präsentiert die neuesten Premium-Produkte hochwertig und aufmerksamkeitsstark und verleiht somit innovativen Produkteinführungen ein Maximum an Strahlkraft.

Argumente:

  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • Hochwertige und kreative Inszenierung von Produktneuheiten
  • Starke Aufmerksamkeit in den Entscheider-Medien durch innovative Sonderwerbeformen
  • Nachhaltige Steigerung von Abverkaufs- und Imagewerten
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting


Basispräsentation 2016

 

Case Study:

Kunde: Samsung

Kampagnenzeitraum: März/April 2015

Produkt/Thema: Galaxy S6 edge

 

Opening Spread DIE WELT Gesamt / WELT AM SONNTAG Gesamt

 

 
 

 

Case Study WELT PREMIERE Samsung Galaxy S6 edge Case Study WELT PREMIERE Hyundai Case Study WELT PREMIERE Volvo

Kontakt für nationale Kampagnen


Silvan Kara

Silvana Kara
Anzeigenleiterin DIE WELT / WELT AM SONNTAG

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 58585347
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION