anmelden

WELT PREMIERE

Schnellsuche


  • Versenden

WELT


Check die Welt



WELT PREMIERE

   

Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt für Produktneuheiten

Der Kooperationsansatz WELT PREMIERE präsentiert die neuesten Premium-Produkte hochwertig und aufmerksamkeitsstark und verleiht somit innovativen Produkteinführungen ein Maximum an Strahlkraft.

Argumente:

  • Hochwertige und kreative Inszenierung von Produktneuheiten
  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • NEU: WELT Leser testen Ihr Produkt und berichten als Produktbotschaften von Ihren Erfahrungen
  • Imagesteigerung und Generierung von qualifizierten Response
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting


Basispräsentation 2017

 

Case Study:

Kunde: Samsung

Kampagnenzeitraum: März/April 2015

Produkt/Thema: Galaxy S6 edge

 

Opening Spread DIE WELT Gesamt / WELT AM SONNTAG Gesamt

 

 
 

 

Case Study WELT PREMIERE Samsung Galaxy S6 edge Case Study WELT PREMIERE Hyundai Case Study WELT PREMIERE Volvo

Kontakt für nationale Kampagnen


Silvan Kara

Silvana Kara
Gesamtanzeigenleiterin WELT AM SONNTAG/ DIE WELT

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 585 890
Telefax: +49 30 585 891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION