anmelden

WELT PREMIERE

Schnellsuche


  • Versenden

WELT


Check die Welt



WELT PREMIERE

   

Der aufmerksamkeitsstarke Auftritt für Produktneuheiten

Der Kooperationsansatz WELT PREMIERE präsentiert die neuesten Premium-Produkte hochwertig und aufmerksamkeitsstark und verleiht somit innovativen Produkteinführungen ein Maximum an Strahlkraft.

Argumente:

  • Hochwertige und kreative Inszenierung von Produktneuheiten
  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • NEU: WELT Leser testen Ihr Produkt und berichten als Produktbotschaften von Ihren Erfahrungen
  • Imagesteigerung und Generierung von qualifizierten Response
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting


Basispräsentation 2018

 

Case Study:

Kunde: Samsung

Kampagnenzeitraum: März/April 2015

Produkt/Thema: Galaxy S6 edge

 

Opening Spread DIE WELT Gesamt / WELT AM SONNTAG Gesamt

 

 
 

 

Case Study WELT PREMIERE Samsung Galaxy S6 edge Case Study WELT PREMIERE Hyundai Case Study WELT PREMIERE Volvo

Kontakt für nationale Kampagnen


 Kai Ehrenschneider-Brinkmann

Kai Ehren-schneider-Brinkmann
Anzeigenleiter WELT

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 73839


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 585 890
Telefax: +49 30 585 891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION