anmelden

COMPUTER BILD Studien

Schnellsuche


  • Versenden

COMPUTER BILD


Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift



COMPUTER BILD Studien

Neue Studie: Testsiegel als Qualitätsindikator

Die Studie beschäftigt sich mit der Bedeutung von Testberichten und Testsiegeln bei der Kaufentscheidung:

  • Welche Informationsquellen nutzen Verbraucher vor Produktkäufen?
  • Welche Bedeutung haben Testberichte und Testsiegel dabei?
  • Welchen Einfluss haben Testberichte und Testsiegel auf die Kaufentscheidung?
  • Wie ist das Informationsverhalten verschiedener Produkt-Informations-Nutzertypen?
  • Welche Implikationen hat das für die werbliche Kommunikation und das Markenimage?

Kommen Sie jederzeit auf uns zu, wir vereinbaren gern einen Termin  mit Ihnen!

Hier schon mal ein kurzer Überblick zur Studie. 


Die besten mobilen Marken

Die Ergebnisse zu unserer Leserumfrage "die besten mobilen Marken" finden Sie hier:

Branchenausarbeitung

 


Sie wünschen eine Studie direkt auf Ihre Branche bezogen - dann wenden Sie sich gerne an uns und wir erstellen Ihnen eine individuelle Ausarbeitung. Bitte wenden Sie sich an Barbara Krebs (barbara.krebs@axelspringer.de)

Ansprechpartner


Barbara Krebs

Barbara Krebs
Anzeigenverkaufsleiterin

Axel Springer Platz 1
20350 Hamburg

+49 40 3 47-2 85 17

+49 40 3 47-1 22 00


Fragen an die Redaktion


Redaktion COMPUTERBILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg

Telefon : 0800/100 7077 (mittwochs,14-18h, kostenlos)
Telefax:   01805/009 049 (max.14 cent/min)

redaktion@computerbild.de


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet COMPUTER BILD

Unsere Zielgruppe


„Die LOHAS* sind die neue Konsum- und Lifestyle-Elite des 21. Jahrhunderts. Ein Drittel der Konsumenten lässt sich schon jetzt als LOHAS identifizieren. Technik nimmt eine zentrale Bedeutung in ihrem Leben ein."

Matthias Horx, Zukunftsinstitut
* Lifestyle of Health and Sustainability


Quicklinks