anmelden

COMPUTER BILD-Gruppe Apps

Schnellsuche


  • Versenden

COMPUTER BILD


Europas größte PC- und Handy-Zeitschrift



COMPUTER BILD-Gruppe Apps

Die neue COMPUTER BILD APP

Ab dem April 2017 gibt es sie - die neu COMPUTER BILD APP.

Das nutzerorientierte Design und die intuitive Usability suchen Ihres Gleichen und sind besser als „State of the Art“!

Kluge und hilfreiche News aus der Unterhaltungsbranche, Infos rund um das Trendthema Smart Homeund nicht zuletzt Hilfen wie unser LTE-Speedtests sorgen für einen kontinuierlichen und schnellen Trafficaufbau

Die klaren Strukturen ermöglichen eine frische Art der Werbeintegration wie z.B. mit Native Ads, Push-Nachrichten und Rich Media-Formaten.

Portrait der Rich PDF´s

Seit Oktober 2012 sind alle Hefte der COMPUTER BILD-Gruppe – COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD - mit eigenen Apps im App Store vertreten.
 
Bei den Apps handelt es sich um sogenannte Rich PDFs, das sind reguläre Heftausgaben angereichert mit interaktiven Elementen wie Videos, Sounds und Links. Noch bevor die aktuellen Printausgaben an den Kiosk kommen, stehen diese jeweils am Vorabend ab 22 Uhr in der App bereit. Die Angebote können in unterschiedlichen Paketen - von der Einzelausgabe bis zum Jahresabo – erworben werden.
 
In den Print-Magazinen gebuchte Anzeigen werden 1:1 als statische Anzeigen in die App-Ausgaben übernommen. Zusätzliche interaktive Elemente (Verlinkungen auf beliebige Landingpages & in den App-Store, Bilderstrecken, Videos, …) in der App auf Anfrage. Interaktive HTML5-Anzeigen können auch unabhängig von Print-Anzeigen in den App-Ausgaben gebucht werden.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.


Ansprechpartner


Barbara Krebs

Barbara Krebs
Anzeigenverkaufsleiterin

Axel Springer Platz 1
20350 Hamburg

+49 40 3 47-2 85 17

+49 40 3 47-1 22 00


Fragen an die Redaktion


Redaktion COMPUTERBILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg

Telefon : 0800/100 7077 (mittwochs,14-18h, kostenlos)
Telefax:   01805/009 049 (max.14 cent/min)

redaktion@computerbild.de


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet COMPUTER BILD

Unsere Zielgruppe


„Die LOHAS* sind die neue Konsum- und Lifestyle-Elite des 21. Jahrhunderts. Ein Drittel der Konsumenten lässt sich schon jetzt als LOHAS identifizieren. Technik nimmt eine zentrale Bedeutung in ihrem Leben ein."

Matthias Horx, Zukunftsinstitut
* Lifestyle of Health and Sustainability


Quicklinks