anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

Digital Facts



Unique User Digital*
19,16 Mio.

Unique User Stationär**
15,71 Mio.

Unique User Mobile*
10,71 Mio.

Quelle:

* AGOF digital facts 2016-06; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,

** AGOF digital facts 2016-06; Basis: stationäre WNK 10+ Jahre, Einzelmonat


Spezifikationen


Kontakt


Neues auf BILD.de

First Mover Package


BILD Brand Studio

Wir bieten allen Kunden, die bis Ende März 2017 eine BILD Brand Story buchen und erster ihrer Branche sind, einen Sonderpreis. Auf der BILD Home garantieren unser A-Teaser und weitere Tagesfestplatzierungen im sichtbaren Bereich das Maximum an Visibility. Optional: Verlängerung in Print. 

Mehr Informationen zum First Mover Package finden Sie hier:

First Mover Paket

Young Audience Package


BILD Brand Studio

Mit dem Young Audience Paket erreichen Sie die junge Zielgruppe über unsere BILD Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Zusätzlichwird der Kundenauftritt auf BILD Mobil und BYOU verlängert, um die Story direkt bei der jungen Zielgruppe zu platzieren.

Young Audience Paket

Mehr Informationen zum Young Audience Package finden Sie hier:

Young Audience Paket


Xmas@BILD.de


Weihnachten ist rot...

… und BILD Digital der perfekte Match für Ihre Kommunikation. Platzieren Sie Ihre Kampagne mit einem HomeRun auf der reichweitenstärksten News-Seite und lassen Sie sich von unserem Brand Studio mit nativen Ideen verzaubern. Buchen Sie eine aufmerksamkeitsstarke Einbettung auf dem neuen Vertical TECHBOOK oder setzen Sie voll auf unsere TRAVELBOOK BlogStars und verbreiten Sie Ihre Markenbotschaft gemeinsam mit unseren Opinion-Leadern. Hier finden Sie garantiert Inspiration für die Shopping-Hochsaison!

Mehr Informationen zu Xmas@BILD.de finden Sie hier:

Xmas@BILD.de


Das Dschungelcamp 2017 bei BILD.de


Ab Mitte Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Ab Januar 2017 geht es für die Promis wieder in den Dschungel. BILD.de präsentiert das TV-Event in einem großen Special mit Hintergrundinformationen und eigener Dschungelshow. Werden Sie Teil dieses Promi-Events des Jahres mit einem exklusiven Sponsoring der Bühne. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke nativ im Rahmen eines Product-Placements in zahlreichen Videoformaten zu integrieren.

Mehr Informationen zum Dschungelcamp 2017 bei BILD.de finden Sie hier:

Dschungelcamp 2017


Wir feiern 15 Jahre Erfolg mit dem Volks.Produkt!


Das Jubiläumsjahr 2017

Im Rahmen dieser ErVolks-Geschichte lassen wir Sie von unserem Jubiläumsvorteil profitieren und haben für Ihre nächste Volks-Aktion ein attraktives Paket geschnürt mit vielen neuen Highlights in 2017. Begleitet wird das Jubiläum mit einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Fachkampagne. Starten Sie jetzt in die nächsten 15 Jahre mit uns!

Mehr Informationen zum Volks.Produkt finden Sie hier:

Volks.Produkt Jubiläum



Black Friday bei BILD.de

Das Shopping-Event auf BILD.de

Der BILD Black Friday bringt potenzielle Online Shopper über die BILD und die Black Friday Sale Seite direkt zu Ihren Online-Shops. Schon vor dem Start des Black Fridays bei BILD am 25. November wird das Event auf allen BILD Kanälen angeteasert. Bis zum 28. November wird die Aktion bei BILD prominent sichtbar sein und Online Shopper zum Kauf anregen. Werden Sie jetzt Premium Partner und nehmen Sie an der größten Abverkaufsaktion vor Weihnachten teil!

Mehr Informationen zum Black Friday 2016 finden Sie hier:

Black Friday 2016

Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile. 
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann! 
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

 

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


Kontakt


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833


Facts & Figures


BILD Digital Factsheet

BILD Smartphone- und Tablet Apps Factsheet

BILD Digital Mediadaten

Specials 

BILD BRAND STUDIO

Bundesliga bei BILD 2016/2017 Last Minute Pakete

BILD Sportevents