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Digital Facts



Unique User Digital
20,33 Mio.

Unique User Stationär
14,50 Mio.

Unique User Mobile
12,80 Mio.

Quelle:

AGOF digital facts 2017-03; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,


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Neues auf BILD.de

Auf die Würstchen fertig los -  Auf in die Grillsaison 2018 

Sobald die Tage länger und die Abende wärmer werden, lockt das schöne Wetter Genießer und Hobbyköche ran an den Grill. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten wird in geselliger Runde frisch gegrilltes Fleisch, Fisch und Gemüse genossen. Nutzen Sie jetzt dieses attraktive Umfeld um Ihrer Zielgruppe die neuesten Produkte schmackhaft zu machen. Alle Infos hier:  

Das BILD Themenspecial Grillen

Für einen guten Start ins neue Jahr - Das redaktionelle Themenspecial Fitness & Gesundheit 

Zu Beginn des neues Jahres entsteht der Impuls bei Ihrer Zielgruppe alles besser als im vergangenen Jahr zu machen und  einen gesünderen und bewussteren Lebenstil zu verfolgen. In einem redaktionellen Special werden alle wichtigen Themen in Bezug auf Gesundheit & Fitness zusammengefasst. Sorgen Sie durch Ihr exklusives Presenting des Themenspecials für eine maximale  Sichtbarkeit  Ihrer Kampagne und für eine exakte Aussteuerung auf Ihre Zielgruppe.       

Mehr Infos finden Sie hier: 

Das BILD Themenspecial Gesundheit & Fitness

„Das echte Leben ist immer noch das beste Umfeld“ - Werbung bei BILD wirkt!

Die getesteten Kampagnen in BILD werden unabhängig von der Tonalität des Umfeldes gleich gut erinnert, zeigen den selben Einfluss auf das Markenimage und können einen ähnlich starken Kaufanreiz auslösen. Das Wirkniveau von BILD ist deutlich über der Benchmark.
Heisst: Ob im Umfeld guter oder schlechter Nachrichten, Werbung bei BILD wirkt besonders gut. 

Klicken Sie sich hier durch die Marktforschungs Ergebnisse:

Werbung bei BILD wirkt!

  

Deutschlands großer Produkttest bei BILD

Empfehlungsmarketing in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD

Mit dem crossmedialen Markenkonzept der BILD Gruppe können tausende Konsumenten per Produkttest angesprochen werden. Diese testen, bewerten und empfehlen die Produkte weiter. In einer anschließenden Ergebniskampagne kommuniziert BILD die Testergebnisse. Durch testaffine User und großer Reichweite bietet BILD die perfekte Produkttest-Plattform!

Hier finden Sie die Verkaufsunterlage:

Deutschlands großer Produkttest

 


Die BILD Garage - das neue Bewegtbildformat!

Das neue Bewegtbildformat von BILD nimmt Fahrt auf. Die BILD Garage ist eine 20 minütige TV Show rund um die Themen Mobiliät, Service und Wartung. Bewerben Sie Ihre Marke mit attraktiven Werbeflächen innerhalb der Sendung. Nutzen Sie das exklusive Sendungspresenting, Rubrikenpresenter, Bauchbinden oder Highlightframes. Mit BILD sind Sie auf der Überholspur.     


Mehr Informationen zur BILD Garage finden Sie hier:

Die BILD Garage

Video bei BILD

"Bewegtbild first". BILD Digital erzählt Geschichten immer mehr in "bewegten Bildern". Ob Second Screen, Live Formate, Meinungsformate mit eigenen Gesichtern wie "Die richtigen Fragen" oder neue Produktionen wie die "BILD Garage". Video@BILD Digital ist ein starkes Produkt - überall, jederzeit und auf allen Plattformen.

Klicken Sie sich hier durch die aktuellen Formate:

Video bei BILD



Digitale Sonderthemen 2017

Nutzen Sie die redaktionelle Kraft von BILD Digital und erreichen Sie Ihre Zielgruppe dank multiscreener Ausspielung überall! 10 Highlight Themen stehen erstmalig in den Startlöchern für exklusive ContentSponsorings. Anhand integrativer Advertorials oder Brand Storys können eigene Produkte bzw. Storys auf der Special Bühne eingebettet werden.

Eine Übersicht über alle Themen finden Sie hier

Digitale Sonderthemen 2017


First Mover Package

BILD Brand Studio

Wir bieten allen Kunden, die bis Ende März 2017 eine BILD Brand Story buchen und erster ihrer Branche sind, einen Sonderpreis. Auf der BILD Home garantieren unser A-Teaser und weitere Tagesfestplatzierungen im sichtbaren Bereich das Maximum an Visibility. Optional: Verlängerung in Print. 

Mehr Informationen zum First Mover Package finden Sie hier:

First Mover Paket

Young Audience Package

BILD Brand Studio

Mit dem Young Audience Paket erreichen Sie die junge Zielgruppe über unsere BILD Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Zusätzlichwird der Kundenauftritt auf BILD Mobil und BYOU verlängert, um die Story direkt bei der jungen Zielgruppe zu platzieren.

Young Audience Paket

Mehr Informationen zum Young Audience Package finden Sie hier:

Young Audience Paket


Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile.
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann!
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


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