anmelden

Neues auf BILD.de

Schnellsuche


  • Versenden

Digital Facts



Unique User Digital*
20,79 Mio.

Unique User Stationär**
15,13 Mio.

Unique User Mobile*
12,46 Mio.

Quelle:

* AGOF digital facts 2016-12; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,

** AGOF digital facts 2016-12; Basis: stationäre WNK 10+ Jahre, Einzelmonat


Spezifikationen


Kontakt


Neues auf BILD.de

Topmodel auf BILD.de

Ab Februar 2017 jagt Heidi Klum wieder neue Talente über den Laufsteg.
BILD.de begleitet das TV-Spektakel opulent in einem großen Special mit Hintergrundinformationen und Nachberichterstattungen. Seien Sie dabei, wenn sich in Deutschland wieder alles rund um die neuen Topmodels dreht. Klicken Sie sich hier durch die Übersicht aller exklusiven Integrationsmöglichkeiten wie Presenting, Format-Sponsoring, Branded Entertainment oder Product Placement. Buchbar als Gesamtpaket oder einzelne Bestandteile.

Mehr Informationen finden Sie hier:

Topmodel@ BILD_2017


Berlinale 2017 bei BILD.de und BZ.de

Seien Sie dabei, wenn das Filmhighlight der Stadt, die 67. Internationalen Filmfestspiele, vom 09. bis 19. Februar 2017 in Berlin stattfinden! B.Z.de und BILD.de berichten täglich ausführlich über die Highlights vom roten Teppich. Präsentieren Sie sich aufmerksamkeitsstark auf BZ.de und profitieren Sie von der Reichweite des Unterhaltungs-Channels auf BILD.de. Platzieren Sie sich zu Jahresbeginn in einem kulturell hochwertigen Umfeld und präsentieren Sie sich MULTISCREEN!

Mehr Informationen zum Berlinale 2017 Paket finden Sie hier:

Berlinale_2017


First Mover Package


BILD Brand Studio

Wir bieten allen Kunden, die bis Ende März 2017 eine BILD Brand Story buchen und erster ihrer Branche sind, einen Sonderpreis. Auf der BILD Home garantieren unser A-Teaser und weitere Tagesfestplatzierungen im sichtbaren Bereich das Maximum an Visibility. Optional: Verlängerung in Print. 

Mehr Informationen zum First Mover Package finden Sie hier:

First Mover Paket

Young Audience Package


BILD Brand Studio

Mit dem Young Audience Paket erreichen Sie die junge Zielgruppe über unsere BILD Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Zusätzlichwird der Kundenauftritt auf BILD Mobil und BYOU verlängert, um die Story direkt bei der jungen Zielgruppe zu platzieren.

Young Audience Paket

Mehr Informationen zum Young Audience Package finden Sie hier:

Young Audience Paket


Das Dschungelcamp 2017 bei BILD.de


Ab Mitte Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Ab Januar 2017 geht es für die Promis wieder in den Dschungel. BILD.de präsentiert das TV-Event in einem großen Special mit Hintergrundinformationen und eigener Dschungelshow. Werden Sie Teil dieses Promi-Events des Jahres mit einem exklusiven Sponsoring der Bühne. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Marke nativ im Rahmen eines Product-Placements in zahlreichen Videoformaten zu integrieren.

Mehr Informationen zum Dschungelcamp 2017 bei BILD.de finden Sie hier:

Dschungelcamp 2017


Wir feiern 15 Jahre Erfolg mit dem Volks.Produkt!


Das Jubiläumsjahr 2017

Im Rahmen dieser ErVolks-Geschichte lassen wir Sie von unserem Jubiläumsvorteil profitieren und haben für Ihre nächste Volks-Aktion ein attraktives Paket geschnürt mit vielen neuen Highlights in 2017. Begleitet wird das Jubiläum mit einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Fachkampagne. Starten Sie jetzt in die nächsten 15 Jahre mit uns!

Mehr Informationen zum Volks.Produkt finden Sie hier:

Volks.Produkt Jubiläum


Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile. 
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann! 
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


Kontakt


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833


Facts & Figures


BILD Digital Factsheet 2017

BILD Digital Mediadaten

Specials 

BILD BRAND STUDIO

Die neue Bundesliga bei BILD Saison 2017/2018

BILD Sportevents