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Digital Facts


Unique User Digital*
17,04 Mio.

Unique User Stationär**
15,45 Mio.

Unique User Mobile*
8,90 Mio.

Quelle:

* AGOF digital facts 2016-04; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,

** AGOF digital facts 2016-04; Basis: stationäre WNK 10+ Jahre, Einzelmonat


Spezifikationen


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Neues auf BILD.de

Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile. 
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann! 
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

 

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

IFA Special bei BILD.de und B.Z.de

Präsentieren Sie die neuesten Techniktrends!

Vom 02. bis zum 07. September findet in Berlin die IFA statt. Seien Sie dabei und sponsern sie exklusiv das redaktionelle Konzept von BILD.de und B.Z.de zur IFA rund um Fotogalerien, Special-Events und vorgestellten Neuheiten aus den Bereichen Smart Home, 3D-Druck, Virtual Reality, Wearables und vieles Mehr.

Mehr Informationen zum IFA Special finden Sie hier:

Mehr Informationen zur IFA bei BILD.de und B.Z.de

Branded Entertainment bei BILD.de

Ihr Video, im Stil von BILD!

Mit „Branded Entertainment“ bietet BILD.de die natürliche Einbindung von Marken und Produkten in ein unterhaltsames Video. Hierbei übernimmt das „BILD Brand Studio“ die Erstellung der Videos und deren Distribution auf Bild.de und den sozialen Medien.
Durch die Nutzung der „BILD Sprache“ und eine gezielte Aussteuerung der Teaser gewährleisten wir eine sehr native Einbindung in alle Inhalte. Durch die gemeinsame Absenderschaft überträgt sich das positive Image von BILD direkt auf Ihre Marke oder Ihr Produkt.

Mehr Infos zum Branded Entertainment-Paket auf BILD.de finden Sie hier:

Branded Entertainment auf BILD.de

Der Krimi-Check

Das neue Online-Verhör am Sonntagabend

Der Krimi-Check ist das neue Online-Verhör auf BILD.de und zeigt direkt am Sonntagabend exklusive Interviews mit den Schauspielern und Hintergrundinformationen zum aktuellen Tatort. Das neue Format bietet zu Deutschlands meistgesehener Sendung einzigartige und zielgruppenaffine Werbemöglichkeiten - von Formatsponsoring bis PreRolls.

Mehr Infos zum neuen Krimi-Check auf BILD.de finden Sie hier:

Krimi-Check

Das BILDplus Special

Lassen Sie Ihre Kunden von der attraktiven BILDplus Zielgruppe auf BILD.de profitieren!
Neben einer großen Markenloyalität- und Nutzung zeichnet sich die eher männliche Zielgruppe durch eine starke Kaufkraft aus. Während der hohen Verweildauer informieren sich die e-Commerce affinen BILDplus Nutzer über Themen wie Computerzubehör, Software, Gaming, Mobilfunk, Reisen, FMCG Produkte & Autos.


Für die gezielte Ansprache von BILDplus Abonnenten greifen die ROS TKP‘s laut Preisliste mit einem BILDplus Targeting Aufschlag von € 5.
Bei einer Multiscreen-Buchung (Stationär, Mobil) entfällt der Targeting Aufschlag.
Die maximale monatliche Verfügbarkeit liegt bei 8 Mio. AI (Multiscreen) pro Monat.

BILD+

Mehr Infos zum Angebot finden Sie hier:

Das BILDplus Special


Der BILD.de Mystery-Channel

Jetzt wird's gruselig

Der BILD.de Mystery-Channel widmet sich ganz dem Übersinnlichen und Paranormalen. Mit seinem eigenen Look&Feel hebt sich der neue Channel nicht nur inhaltlich vom Rest von BILD.de ab und bietet Ihnen ganz neue Werbemöglichkeiten. Der Mystery-Channel wird komplett Cross-Device vermarket und erreicht die User jederzeit, in jeder Lebenslage.

Alle Informationen über den BILD.de Mystery-Channel finden Sie hier:

BILD.de Mystery-Channel


Video-Sponsorings @ BILD.de

BILD.de startet die Video-Offensive!

Mit den neuen Video-Sponsoring bietet BILD attraktive Möglichkeiten Marken aus allen Bereichen innovativ in Szene zu setzen.

Egal ob News, Sport, Unterhaltung, Kinopremieren oder Ratgeber: BILD.de bietet garantiert das richtige Format, um jede Zielgruppe auf allen Screens direkt anzusprechen.

Mehr Infos unter:

BILD.de Video-Sponsorings


BILD goes Youth mit BYOU!

Mit dem neuen Channel BYOU sprechen wir durch spannende Themen die Zielgruppe der 14-19 jährigen an und bieten mit einem jugendlichen Design ein neues und attraktives Zielgruppenumfeld zur Vermarktung. BYOU wird komplett Multiscreen vermarketet!

Mehr Infos unter:

BYOU

Sport XXL

Die geballte Sportkompetenz!

Sport XXL bündelt Crossdevice-Tagesfestplatzierungen auf allen MI Sport Portalen: BILD.de, Sportbild.de und Transfermarkt.de.

Mehr Infos unter:

Sport XXL


Das Flying Medium Rectangle

Fliegend in den sichtbaren Bereich

Mit dem Flying Medium Rectangle hat BILD.de eine neue, innovative Werbeform geschaffen. Das neue Flying Medium Rectangle fliegt direkt im redaktonellem Umfeld in den Sichtbaren Bereich des Users und schiebt sich dann an die Position des normalen Medium Rectangles.

Mehr Infos unter:

Das Flying Medium Rectangle


Der BILD.de Körper-Atlas

Das Innovative Tool für alle Ratgeber- und Gesundheitsfragen!

BILD.de führt mit dem KÖRPER-ATLAS ein einzigartiges Tool ein, das den User gezielt und themenbezogen durch den menschlichen Körper navigiert.

Mehr Infos unter:

Der BILD.de Körper-Atlas

Das BILDplus Super-Ticket!

Mit dem neuen BILDplus Vermarktungspaket treten Sie als Sponsor des BILDplus-Supertickets auf und verschenken exklusiv einen BILDplus Tageszugang an alle BILD.de User.


Vermarktungspaket BILDplus Superticket


Mit BILD.de auf Vollgas!

Das neue Special für Automobilkunden auf BILD.de und BILD.de Mobil bündelt hochwertige Inhalte rund um das Thema Auto.
Volle Aufmerksamkeit auf BILD.de – Mit dem crossmedialen Autopaket über das Ziel hinaus.

Die neue Autobelegung auf BILD.de

Die neue Spot-Premiere auf BILD.de!

Ab sofort startet die neue Spot-Premiere auf BILD.de. Wegschauen geht da nicht!
Damit bieten wir einen effektvollen Kampagnenstart und zeigen den Spot zuerst und vor allen anderen auf BILD.de. Hohe Reichweiten und eine unvergleichliche Werbewirkung sind damit garantiert!

Spot-Premiere auf BILD.de

Die Red Carpet Premiere auf BILD.de!

Stars, Glamour und emotionale Momente.
BILD.de ist live dabei, wenn die Reichen und Schönen über den Red Carpet gehen. Für 3-4 Stunden wird auf der BILD.de/Home der Auftritt der Stars live vom roten Teppich gestreamt. Das Red Capet Event wird redaktionell groß begleitet und schafft damit ein attraktives Umfed für eine Presenting Belegung: 4 Red Carpet Events buchen & jedes weitere gratis on top erhalten!

Die Red Carpet Premiere auf BILD.de

Schöne Aussichten auf BILD.de

BILD.de bietet ein umfangreiches Wetterangebot für Deutschland, Europa und die Welt. Präsentieren Sie exklusiv den BILD.de Wetter Channel!

Das Wetter auf BILD.de

Dreifache Aufmerksamkeit!

BILD.de, DIE WELT Online und autobild.de bündeln ihre hochwertigen Inhalte rund um das Automobil in der Premium AUTO-Kombi Plus. Damit bieten wir Ihnen hochwertige Auto-Umfelder zu einem attraktiven Tagesfestpreis.

Premium Auto Kombi Plus

Der neue HomeRun auf BILD.de

BILD.de betritt mit dem neuen Vermarktungskonzept "HomeRun" ein neues Spielfeld.

Mit dieser einzigartigen Vermarktungskombination profotieren Sie mit nur einer Buchung von der Power der beiden größten deutschen News-Homepages: BILD.de und BILD.de MOBIL.

HomeRun

Alle Informationen finden Sie hier:

Der BILD.de HomeRun

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


Kontakt


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833


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