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AGOF digital facts 2017-03; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,


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We are family! Das Familien- Portal auf BILD.de 

Der Babyboom ist zurück! Damals wie heute fällt es den (werdenden) Eltern schwer, sich im Dschungel der Produkte und Erziehungsfragen zurechtzufinden.
Das neue Familien-Portal auf Bild.de mit starkem Service-Charakter informiert ab Sommer 2018 alle Eltern (und solche, die es werden wollen) und junge Familien rund um die Themen Gesundheit, Förderung, Trends, Schwangerschaft, Ernährung und vieles mehr. Als exklusiver und langfristiger Kooperationspartner profitieren Sie von vielfältigen Integrationsmöglichkeiten Ihrer Marke. Werden Sie Sponsor des hochwertigen Familien Channels auf BILD.de & BILD Mobil. Alle Informationen dazu finden Siehier 


Sonderthemen BILD Digital

Nutzen Sie die redaktionelle Kraft von BILD Digital und werben Sie zielgenau im Umfeld einer extra angelegten monothematischen Bühne. Anhand integrativer Advertorials oder Brand Storys können eigene Produkte oder Kundencontent eingebettet werden.
Klicken Sie sich hier durch die Sonderthemen März bis Juni 2018 und werden Sie exklusiver Special-Partner!

Sonderthemen BILD Digital

Malle ist nur einmal im Jahr.

Die Mallorca Saisoneröffnung im großen Themenspecial auf BILD Digital. Mit einem 15 Stunden Livemarathon aus dem MEGAPARK startet BILD in die Saison 2018. Interviews, Live-Acts und Highlights inclusive. Vor Ort, in Farbe und natürlich LIVE auf BILD.de und auf BILD Mobil. Jetzt Sponsor-Partner werden!

Mallorca Saisonopening BILD

Die Zukunft der Mobilität – das Themenspecial „New Mobility“

Die Automobilindustrie steht vor ihrem größten Wandel. Im Themenspecial “New Mobility” werden alle wichtigen Themen rund um nachhaltige Mobilität, Elektroautos, Elektromobilität, emmissionsfreies Fahren und Connected Car aufgegriffen. Nutzen Sie die Reichweitenpower von BILD DIGITAL und buchen Sie Ihre Kampagne im passenden Umfeld. Weitere Infos finden Sie hier:

BILD Themenspecial New Mobility

Harry & Meghan sagen ja – das Themenspecial zur Royal Wedding 

Es ist DIE Hochzeit und das Mega-Event im Sommer 2018. Am 19. Mai heiratet Prinz Harry seine große Liebe Meghan Markle. Die erfolgreiche Schauspielerin und der ehemalige Party Prinz haben über Großbritannien hinaus die Herzen der Menschen erobert. Längst sind alle Hotels in London für den 19. Mai ausgebucht. Präsentieren Sie das Themenspecial Royal Wedding exklusiv auf BILD.de und platzieren Sie ihre Werbeanzeige aufmerksamkeitsstark, königlich und contentnah.  Alle Infos finden Sie hier:  

BILD Themenspercial Royal Wedding



Auf die Würstchen fertig los -  Auf in die Grillsaison 2018 

Sobald die Tage länger und die Abende wärmer werden, lockt das schöne Wetter Genießer und Hobbyköche ran an den Grill. Gemeinsam mit Familie, Freunden und Bekannten wird in geselliger Runde frisch gegrilltes Fleisch, Fisch und Gemüse genossen. Nutzen Sie jetzt dieses attraktive Umfeld um Ihrer Zielgruppe die neuesten Produkte schmackhaft zu machen. Alle Infos hier:  

Das BILD Themenspecial Grillen

Für einen guten Start ins neue Jahr - Das redaktionelle Themenspecial Fitness & Gesundheit 

Zu Beginn des neues Jahres entsteht der Impuls bei Ihrer Zielgruppe alles besser als im vergangenen Jahr zu machen und  einen gesünderen und bewussteren Lebenstil zu verfolgen. In einem redaktionellen Special werden alle wichtigen Themen in Bezug auf Gesundheit & Fitness zusammengefasst. Sorgen Sie durch Ihr exklusives Presenting des Themenspecials für eine maximale  Sichtbarkeit  Ihrer Kampagne und für eine exakte Aussteuerung auf Ihre Zielgruppe.       

Mehr Infos finden Sie hier: 

BILD Themenspercial Royal Wedding

„Das echte Leben ist immer noch das beste Umfeld“ - Werbung bei BILD wirkt!

Die getesteten Kampagnen in BILD werden unabhängig von der Tonalität des Umfeldes gleich gut erinnert, zeigen den selben Einfluss auf das Markenimage und können einen ähnlich starken Kaufanreiz auslösen. Das Wirkniveau von BILD ist deutlich über der Benchmark.
Heisst: Ob im Umfeld guter oder schlechter Nachrichten, Werbung bei BILD wirkt besonders gut. 

Klicken Sie sich hier durch die Marktforschungs Ergebnisse:

Werbung bei BILD wirkt!

Die BILD Garage - das neue Bewegtbildformat!

Das neue Bewegtbildformat von BILD nimmt Fahrt auf. Die BILD Garage ist eine 20 minütige TV Show rund um die Themen Mobiliät, Service und Wartung. Bewerben Sie Ihre Marke mit attraktiven Werbeflächen innerhalb der Sendung. Nutzen Sie das exklusive Sendungspresenting, Rubrikenpresenter, Bauchbinden oder Highlightframes. Mit BILD sind Sie auf der Überholspur.     


Mehr Informationen zur BILD Garage finden Sie hier:

Die BILD Garage

Young Audience Package

BILD Brand Studio

Mit dem Young Audience Paket erreichen Sie die junge Zielgruppe über unsere BILD Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Zusätzlichwird der Kundenauftritt auf BILD Mobil und BYOU verlängert, um die Story direkt bei der jungen Zielgruppe zu platzieren.

Young Audience Paket

Mehr Informationen zum Young Audience Package finden Sie hier:

Young Audience Paket


Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile.
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann!
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


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