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Digital Facts



Unique User Digital
20,33 Mio.

Unique User Stationär
14,50 Mio.

Unique User Mobile
12,80 Mio.

Quelle:

AGOF digital facts 2017-03; Basis: digitale WNK 14+ Jahre, Einzelmonat,


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Neues auf BILD.de


„Das echte Leben ist immer noch das beste Umfeld“ - Werbung bei BILD wirkt!

Die getesteten Kampagnen in BILD werden unabhängig von der Tonalität des Umfeldes gleich gut erinnert, zeigen den selben Einfluss auf das Markenimage und können einen ähnlich starken Kaufanreiz auslösen. Das Wirkniveau von BILD ist deutlich über der Benchmark.
Heisst: Ob im Umfeld guter oder schlechter Nachrichten, Werbung bei BILD wirkt besonders gut. 

Klicken Sie sich hier durch die Marktforschungs Ergebnisse: 

Werbung bei BILD wirkt!

Die redaktionellen Themenspecials für das vierte Quartal

Werben SIe aufmerksamkeitsstark in den Umfeldern Smarthome, Versicherungen und Weihnachten  

Im letzten Quartal des Jahres stehen für den User wichtige Konsumentscheidungen an: Die optimale Vernetzung des Hauses, der richtige Versicherungschutz oder die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten. Präsentieren Sie exklusiv die redaktionellen Themenspecials, Smarthome, Versicherungen und Weihnachten, mit einer Laufzeit von 4 Wochen. Platzieren Sie sich aufmerksamkeitsstark.

Hier finden Sie die aktuellen Verkaufsunterlagen: 

Smarthome: 

Themenspecial Smarthome

Verschicherungen: 

Themenspecial Versicherungen

Weihnachten: 

Themenspecial Weihnachten

  

Deutschlands großer Produkttest bei BILD

Empfehlungsmarketing in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD

Mit dem crossmedialen Markenkonzept der BILD Gruppe können tausende Konsumenten per Produkttest angesprochen werden. Diese testen, bewerten und empfehlen die Produkte weiter. In einer anschließenden Ergebniskampagne kommuniziert BILD die Testergebnisse. Durch testaffine User und großer Reichweite bietet BILD die perfekte Produkttest-Plattform!

Hier finden Sie die Verkaufsunterlage:

Deutschlands großer Produkttest

 


Die BILD Garage - das neue Bewegtbildformat!

Das neue Bewegtbildformat von BILD nimmt Fahrt auf. Die BILD Garage ist eine 20 minütige TV Show rund um die Themen Mobiliät, Service und Wartung. Bewerben Sie Ihre Marke mit attraktiven Werbeflächen innerhalb der Sendung. Nutzen Sie das exklusive Sendungspresenting, Rubrikenpresenter, Bauchbinden oder Highlightframes. Mit BILD sind Sie auf der Überholspur.     


Mehr Informationen zur BILD Garage finden Sie hier:

Die BILD Garage

Video bei BILD

"Bewegtbild first". BILD Digital erzählt Geschichten immer mehr in "bewegten Bildern". Ob Second Screen, Live Formate, Meinungsformate mit eigenen Gesichtern wie "Die richtigen Fragen" oder neue Produktionen wie die "BILD Garage". Video@BILD Digital ist ein starkes Produkt - überall, jederzeit und auf allen Plattformen.

Klicken Sie sich hier durch die aktuellen Formate:

Video bei BILD



BILD HomeRun „Tandem“ & „Diamond“

24h - 1 Tag - erstmals 2 Werbepartner = jetzt buchen!

Pilotphase im Juli: Beim Tandem teilen sich zwei Werbekunden den HomeRun erstmals an einem Tag in Rotation (Bedingung: Branchenexklusivität und Standard Werbemittel).
Für maximale Exklusivität bietet der neue HomeRun „Diamond“ zudem eine Vielzahl an großflächigen und besonders aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten, wie das brandneue 100/1 Viewability Produkt oder den Curtain Dropper.

Informieren Sie sich hier im Detail und reservieren Sie sich noch heute Ihren Platz auf BILD Digital!

BILD Home 2017


Digitale Sonderthemen 2017

Nutzen Sie die redaktionelle Kraft von BILD Digital und erreichen Sie Ihre Zielgruppe dank multiscreener Ausspielung überall! 10 Highlight Themen stehen erstmalig in den Startlöchern für exklusive ContentSponsorings. Anhand integrativer Advertorials oder Brand Storys können eigene Produkte bzw. Storys auf der Special Bühne eingebettet werden.

Eine Übersicht über alle Themen finden Sie hier

Digitale Sonderthemen 2017


Black Friday 2017 bei BILD

Die erfolgreiche Black Friday Aktion von BILD wird unseren Kunden auch dieses Jahr wieder Abverkaufsrekorde verschaffen.
 
BILD bietet allen Einzelhändlern und Herstellern vor Weihnachten ein Shopping Event der Extraklasse. Mit hoch rabattierten Produkten kann der Abverkauf zur Erfolgsstory werden.
 
In den USA zählt der Black Friday zu den unangefochtenen Spitzentagen in Sachen Umsatz. Nun ist der Hype nach Deutschland übergeschwappt und wird Einzelhändlern und E-Commerce Unternehmen Umsatzrekorde bringen.
 
Lasst uns gemeinsam unseren BILD Kunden den umsatzstärksten Tag des Jahres bescheren. 

Mehr Informationen finden Sie hier:

Handzettel Black Friday 2017


BILD Brand Day Run

Der neu kreierte Brand Day Run umfasst erstmalig alle Mediaflächen der beiden größten deutschen News Startseiten. Egal ob kreatives, fesselndes Storytelling oder die Inszenierung einer kompletten Produktrange -  der Brand Day Run sorgt für ultimative Aufmerksamkeit auf der stationären und mobilen BILD Home.
Nutzen Sie diese neue Option zu besonderen Kommunikationsanlässen Ihrer Marke! Mit dem BILD Brand Day Run bleibt jede Kampagne und jede Story im Hinterkopf der 20,79 Mio. UU von Bild Digital (Agof digital facts 2016-12).

Mehr Informationen finden Sie hier:

Factsheet BILD Brand Day Run


First Mover Package

BILD Brand Studio

Wir bieten allen Kunden, die bis Ende März 2017 eine BILD Brand Story buchen und erster ihrer Branche sind, einen Sonderpreis. Auf der BILD Home garantieren unser A-Teaser und weitere Tagesfestplatzierungen im sichtbaren Bereich das Maximum an Visibility. Optional: Verlängerung in Print. 

Mehr Informationen zum First Mover Package finden Sie hier:

First Mover Paket

Young Audience Package

BILD Brand Studio

Mit dem Young Audience Paket erreichen Sie die junge Zielgruppe über unsere BILD Social Media Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Zusätzlichwird der Kundenauftritt auf BILD Mobil und BYOU verlängert, um die Story direkt bei der jungen Zielgruppe zu platzieren.

Young Audience Paket

Mehr Informationen zum Young Audience Package finden Sie hier:

Young Audience Paket


Wir feiern 15 Jahre Erfolg mit dem Volks.Produkt!

Das Jubiläumsjahr 2017

Im Rahmen dieser ErVolks-Geschichte lassen wir Sie von unserem Jubiläumsvorteil profitieren und haben für Ihre nächste Volks-Aktion ein attraktives Paket geschnürt mit vielen neuen Highlights in 2017. Begleitet wird das Jubiläum mit einer aufmerksamkeitsstarken B2B-Fachkampagne. Starten Sie jetzt in die nächsten 15 Jahre mit uns!

Mehr Informationen zum Volks.Produkt finden Sie hier:

Volks.Produkt Jubiläum


Native Advertising bei BILD.de

BILD startet das neue BILD BRAND STUDIO

Das neue BILD BRAND STUDIO ist die Anlaufstelle für Ihre Native Advertising Kampagnen.
Sie haben ein Thema, das Sie gerne bekannter machen möchten? Das BILD BRAND STUDIO gibt Ihrem Thema die BILD DNA - ihre Botschaft mit echter BILD Schlagzeile. 
Als Text oder virales Video: immer auf den Punkt,  emotional und multimedial auf allen Kanälen: BILD.de & BILD.de Mobil, Facebook, Twitter, Instagram & Snapchat!
Das BILD BRAND STUDIO besteht aus erfahrenen BILD Experten und kann Ihre Geschichten so erzählen, wie nur BILD sie erzählen kann! 
Ihr Thema wird massentauglich und erreicht mehr als 20,4 Mio. Unique User!

Mehr Informationen zum BILD BRAND STUDIO finden Sie hier:

BILD BRAND STUDIO

Ansprechpartner


Daniel Pölkemann
Director BILD Vermarktung

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79 196

+49 175 22 73 110


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