anmelden

Die Sonntagsstudie 2009

Schnellsuche


  • Versenden

BILD am SONNTAG


Deutschland am Sonntag - BILD am SONNTAG



Die Sonntagsstudie 2009

Alles über Deutschland am Sonntag – Die BILD am SONNTAG Studie 2009

 

Sonntag ist Entscheidungstag:
Dies zeigt die repräsentative Studie von BILD am SONNTAG, basierend auf mehr als 2000 Face-to-Face-Interviews. Laut den Ergebnissen genießen es die Befragten, sich am Sonntag auszuruhen und entspannt Zeitung zu lesen. Knapp die Hälfte aller Befragten kann sich einen Sonntag ohne Zeitung oder Zeitschrift nicht vorstellen. Im Vergleich zur Vorgängerstudie aus dem Jahr 2006 hat sich der Sonntag noch stärker zum Familien- und Ruhetag entwickelt, an dem größere Anschaffungen geplant und entschieden werden.
Befreit vom Stress des Alltags entscheidet an diesem Tag rund ein Drittel der Leser zusammen mit ihrer Familie über größere Anschaffungen. Laut der aktuellen Studie werden Anzeigen und Beilagen dabei besonders beachtet und im Vergleich zu Internet und TV überdurchschnittlich oft als Informationsquellen genutzt.

Gern stellen wir Ihnen die vollständige Sonntagsstudie von BILD am SONNTAG mit vielen weiteren Erkenntnissen vor.


 

Sonntagsstudie BILD am SONNTAG

Ansprechpartner


Nadine Machmeier

Nadine Machmeier
Senior Key Account Manager

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76702

+49 30 2591 76718


Kontakt für nationale Kampagnen


Bettina Formen
Anzeigenleiterin BILD am SONNTAG

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591-76828

+49 30 2591-76833


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Quicklinks