anmelden

B.Z. News

Schnellsuche


  • Versenden

B.Z.


Berlins größte Zeitung


Titelseite B.Z.

B.Z. News

Auf ganzer Linie erfolgreich!

Die B.Z. ist und bleibt die größte Zeitung Berlins

Auch in diesem Jahr konnte die B.Z. ihren Spitzenplatz unter den Berliner Tageszeitungen einmal mehr erfolgreich verteidigen. Mit 382.000 Lesern ist die B.Z. weiterhin Berlins größte Zeitung!


B.Z. ist ausgezeichnet

Die B.Z., Berlins größte Zeitung, ausgezeichnet für ihre redaktionelle Kompetenz

Bei den diesjährigen Lead Awards wurde die B.Z. – Berlins größte Zeitung – gleich dreimal ausgezeichnet.
Gold erhielt Sie in der Kategorie „Beitrag des Jahres“ für die Serie „Jedes Wort zählt“ zum Lüneburger Auschwitz-Prozess. In der Kategorie „Leadzeitung des Jahres“ konnte sie die Auszeichnung in Bronze in Empfang nehmen und wurde ebenso für die arabische B.Z.-Sonderbeilage geehrt.

Außerdem wird die B.Z. auch beim "European Newspaper Award" Auszeichnungen in 4 Kategorien erhalten: "Cover und Coverstory Regionalzeitung", "Nachrichten-Seiten Charlie Hebdo", Nachrichten-Seiten 25 Jahre Wiedervereinigung" sowie ebenfalls für die Dokumentation des Auschwitz-Prozesses in der Kategorie "Konzept / Print Innovationen / Neue Serien"

Und das sind die Gewinnerbeiträge und Auszeichnungen:

 

Lead Award 2015 "Beitrag des Jahres (Gold)" und European Newspaper Award "Konzept / Print Innovationen / Neue Serien": B.Z.-Serie "Jedes Wort zählt" zum Auschwitz-Prozess
B.Z. ab 24.04.2015

Kontakt für regionale Kampagnen


Marco Heinisch
Anzeigenleiter

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 73407

+49 30 2591 72433


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet B.Z.

Wir sind für Sie da!


Anzeigenberatung

Telefon: +49 30 2591 74040

Fax: +49 30 2591 72433

E-mail:

bz-anzeigen@axelspringer.de

Anzeigenannahme Online

Internet
www.bz.de