anmelden

Aktuelle Angebote

Schnellsuche


  • Versenden

ALLE MANN


Das Männernetzwerk



Aktuelle Angebote

Alle Mann ins Kino

Mit "Alle Mann ins Kino" erreichen Sie eine potenielle Kino-Zielgruppe: 

  • 58% der Leser/User waren in den letzten 12 Monaten im Kino*
  • 11% der Leser/User gehen 2-3x  im Ouartal ins Kino*
Was können Sie mit diesem Konzept erreichen:

  • Den Ticketverkauf erhöhen und damit die Kinosäle füllen
  • Den Abverkauf Ihrer Blue Ray oder DVD steigern
  • gemeinsame Aktionen planen

Weitere Informationen finden Sie hier


Alle Mann @ home

Alle Mann @home ist das neue digitale Konzept aus dem Hause "Alle Mann" und vereinigt alle 3 Homepages der reichweitenstarken Websites "autobild.de", "computerbild.de" und "sportbild.de".

Die Werbemittel werden dabei sowohl stationär als auch mobil ausgespielt. Alle weiteren Informtionen finden Siehier

Männer haben Ziele:

Haus, Auto, Hobbys… Wenn Sie das passende Produkt haben, um diese Ziele zu verwirklichen, dann ist unsere Markenkooperation „Das braucht Mann!“ genau richtig für Sie.

Das braucht Mann 2016

Alle Informationen rund um die Themenspecials aus der Männergruppe finden Sie hier.

* Quelle: best for planning 2015 III, Basis: Männer (33,81 Mio.); Kombination aus COMPUTER BILD, AUTO BILD und SPORT BILD Print + online – „Freizeitbeschäftigung ins Kino gehen“

Ansprechpartner


Tatjana Kopácsy

Tatjana Kopácsy
Anzeigenverkaufsleiterin

Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg

+49 40 3 47-2 41 30

+49 40 3 47-1 22 00