anmelden

Sven Manske wird Anzeigenleiter B.Z./BILD BERLIN-BRANDENBURG

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




26.02.13

Sven Manske wird Anzeigenleiter B.Z./BILD BERLIN-BRANDENBURG

Zum 1. Mai 2013 übernimmt Sven Manske, 44, die Anzeigenleitung B.Z./BERLIN-BRANDENBURG. In dieser Funktion steuert er die Vermarktungsaktivitäten für den Berliner Markt und Umgebung. Er folgt auf Konstantin Rodeck, der das Unternehmen verlässt.

Bislang arbeitet Sven Manske als Gesamtanzeigenleiter für die Tageszeitung „Freie Presse“ in Chemnitz. Von 2008 bis 2010 war der Vermarktungsexperte bereits für Axel Springer als Anzeigenleiter für die BILD Regional-Ausgaben Frankfurt, Mainz-Wiesbaden, Rhein-Neckar und Rhein-Main tätig. Von 1999 bis 2008 war er in verschiedenen Positionen bei der Zeitungsanzeigengesellschaft „RheinMainMedia“ in Frankfurt am Main tätig.

Sven Manske berichtet an Wolfgang Saurin, Geschäftsführer B.Z. Ullstein GmbH.

Pressekontakt: Svenja Friedrich