anmelden

David Lämmel wird Leiter Marketing und Vertrieb DIE WELT / WELT am SONNTAG

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




06.05.14

David Lämmel wird Leiter Marketing und Vertrieb DIE WELT / WELT am SONNTAG

Zum 1. September 2014 wird David Lämmel, 36, Leiter Marketing und Vertrieb für DIE WELT / WELT am SONNTAG. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebs- und Auflagenentwicklung der gedruckten Zeitungen der WELT-Gruppe. Leiter Marketing und Vertrieb Digital der WELT-Gruppe ist Dominik Stiefermann. David Lämmel berichtet an Johannes Boege, General Manager DIE WELT / WELT am SONNTAG.

David Lämmel ist Diplom-Betriebswirt und verfügt über mehrjährige Expertise in den Bereichen Abo, Direktmarketing und Einzelverkauf. Zuletzt war er Bereichsleiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Mannheimer Morgen Großdruckerei und Verlag GmbH. Zuvor arbeitete er unter anderem für Burda Direct GmbH und die Badische Tagblatt GmbH.

Pressekontakt: Svenja Friedrich