anmelden

DIE WELT HD: Neue Version der iPad-App mit Inhalten der WELT am SONNTAG

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




10.10.11

DIE WELT HD: Neue Version der iPad-App mit Inhalten der WELT am SONNTAG

Die iPad-App der WELT-Gruppe ist jetzt in einer neuen, optimierten Version 3.0 mit neuem Layout und zusätzlichen Funktionen verfügbar. Ergänzend zu den laufend aktualisierten Inhalten der WELT von Montag bis Samstag bietet DIE WELT HD Lesern nun auch die Inhalte und Optik der WELT am SONNTAG. Damit haben Abonnenten an sieben Tagen der Woche Zugriff auf die besten Inhalte der WELT-Gruppe auf dem iPad.

Zusätzlich bietet die neue Version 3.0 der iPad-App eine umfassende Archiv-Funktion, übersichtliche Themenpakete zu bestimmten Artikeln, regelmäßig das „Kopfnoten“-Format der WELT im Forum sowie zusätzlich zur TV-Übersicht auch die TV-Tipps des Tages.

„Als Multimediamarke richten wir uns klar an den Bedürfnissen der Leser aus – Qualitätsjournalismus wann, wo und wie sie ihn möchten. Das zeigt sich auch an der neuen Version unserer iPad-App, mit der unsere Leser ab sofort sieben Tage die Woche das Beste aus der WELT-Gruppe in einer App finden“, erklärt Jan-Eric Peters, Chefredakteur der WELT-Gruppe.

DIE WELT HD wurde von der iTunes-Redaktion von Apple zur „App des Jahres 2010“ gewählt und gehört zu den umsatzstärksten Apps im iTunes-Store. Sie wurde seit ihrem Start im Mai 2010 über 300.000 Mal heruntergeladen. Die Version 3.0 kann ab sofort für 30 Tage kostenlos getestet werden.