anmelden

BILD am SONNTAG erscheint mit neuer Feiertagsausgabe am 1. Mai 2014

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




11.03.14

BILD am SONNTAG erscheint mit neuer Feiertagsausgabe am 1. Mai 2014

Größte überregional erscheinende Zeitung am Mai-Feiertag / thematischer Schwerpunkt: Die Babyboomer-Generation von 1964 wird 50 / Anzeigenschluss 15. April 2014

Nach mittlerweile vier erfolgreichen Feiertags-Ausgaben von BILD am SONNTAG, gibt es auch am Donnerstag, 1. Mai 2014, wieder eine Zeitung am Feiertag. Neben der aktuellen Berichterstattung widmet sich die Redaktion darin dem Thema 50 Jahre Babyboomer-Jahrgang 1964. Wie lebt, denkt und fühlt Deutschlands geburtenstärkster Jahrgang? Welchen Einfluss haben die Babyboomer heute, welche Wirtschaftskraft geht von ihnen aus? Was sind und waren Lieblingsprodukte dieser größten Konsumenten-Generation?

Passend zum Thema der Feiertagsausgabe bietet Deutschlands größte Sonntags-Zeitung Anzeigenkunden einen besonderen „Retro-Deal“: Zusätzlich zur aktuellen Buchung können Kunden ihre Anzeigenmotive von 1964 – ohne Mehrkosten – in der Feiertagsausgabe schalten. „Das Konzept bietet viel Raum für kreative und individuelle Kommunikationslösungen. Interessant ist vor allem auch die Zielgruppe, die wir mit dem Titel-Schwerpunkt Babyboomer erreichen –  sie ist bürgerlich, finanzkräftig und konsumfreudig“, so Nadine Machmeier, Anzeigenleiterin BILD am SONNTAG.

Pressekontakt: Charlotte Rybak