anmelden

Axel Springer Media Impact: Stefan Mölling wird General Manager Sales Region Süd / Michael Sandvoss wird Head of Luxury and Lifestyle

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




30.07.14

Axel Springer Media Impact: Stefan Mölling wird General Manager Sales Region Süd / Michael Sandvoss wird Head of Luxury and Lifestyle

Zum 1. November 2014 startet Stefan Mölling, 35, als General Manager Sales Region Süd von Axel Springer Media Impact, Deutschlands größtem crossmedialen Vermarkter, und übernimmt damit die Leitung des Sales-Büros in München. In dieser Funktion berichtet er an Arne Bergmann, Managing Director Marketing und Sales.

In der Vermarktung verfügt Stefan Mölling über elf Jahre Erfahrung. Er kommt von der RMS (Radio Marketing Service), wo er seit 2012 als Geschäftsführer für die Radio Media Süd tätig ist. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Funktionen für Axel Springer Media Impact – unter anderem als Leiter Verlagsbüro Hannover, Head of Marketing BILD am SONNTAG und Head of Marketing Crossmedia BILD-Gruppe.

Stefan Mölling folgt auf Michael Sandvoss, 57, der zum gleichen Zeitpunkt Head of Luxury and Lifestyle bei Axel Springer Media Impact wird. Zusammen mit Carola Curio, Objektleiterin ICON, betreut er zukünftig die Kunden aus dem Luxus-Segment für das Portfolio vom Standort München. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Stephan Madel, General Manager Marketing WELT-Gruppe.

Pressekontakt: Svenja Friedrich