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Axel Springer Media Impact: Kai Ehrenschneider-Brinkmann wird Unit Manager „Regionale Abonnementzeitungen“

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26.08.14

Axel Springer Media Impact: Kai Ehrenschneider-Brinkmann wird Unit Manager „Regionale Abonnementzeitungen“

Kai Ehrenschneider-Brinkmann, 47, wird zum 1. September 2014 Unit Manager „Regionale Abonnementzeitungen“ bei Axel Springer Media Impact. Damit ist er Ansprechpartner für die Zeitungsmarken „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ der Funke Mediengruppe und verantwortet deren nationale Vermarktung. Axel Springer Media Impact betreut die nationale Vermarktung der genannten Zeitungsmarken seit 1. Mai 2014 im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages.
 
Für Axel Springer Media Impact ist Kai Ehrenschneider-Brinkmann seit 2011 tätig – zuletzt als Head of Marketing WELT-Gruppe. Zuvor arbeitete der Vermarktungsexperte unter anderem für Ringier Deutschland, Verlagsgruppe von Holtzbrinck / IQ Media sowie Gruner + Jahr.
 
Die Aufgaben von Kai Ehrenschneider-Brinkmann für DIE WELT übernimmt Unit Manager Christoph Schmidt und für WELT am SONNTAG Unit Managerin Silvana Kara. Unit Manager Clemens Meran betreut weiterhin WELT Digital. Alle vier Unit Manager berichten an Stephan Madel, General Manager Marketing WELT-Gruppe / BERLINER MORGENPOST / HAMBURGER ABENDBLATT.

Pressekontakt: Svenja Friedrich