anmelden

AdAudience erweitert Gesellschafterkreis: Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG steigen beim Targeting-Spezialisten ein

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




05.06.12

AdAudience erweitert Gesellschafterkreis: Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG steigen beim Targeting-Spezialisten ein

Die AdAudience GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufnehmen. Die drei Neu-Gesellschafter Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing gmbh und OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience perfekt ergänzen und zukünftig eine noch bessere Grundlage für die Profilierung und Segmentierung von Usern und Zielgruppen bieten. Wie auch die Gründungsgesellschafter G+J Electronic Media Sales (G+J EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS Media, werden die neuen Gesellschafter Teile ihres Inventars für Targeting-Kampagnen von AdAudience zur Verfügung stellen.

Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: „Es freut mich sehr, dass wir mit drei Top-Vermarktern den Gesellschafterkreis und damit auch das Portfolio von AdAudience erweitern. Nicht zuletzt durch die größere Nettoreichweite können wir die Targeting-Angebote von AdAudience effektiver im Mediaplan von Kunden und Agenturen verankern.“

Das Vorhaben bedarf noch der fusionskontrollrechtlichen Freigabe durch die zuständige Kartellbehörde.

Weitere Informationen zu den Unternehmen finden Sie hier: www.AdAudience.de / www.axelspringer-mediapilot.de / www.oms.de / www.iqdigital.de

Pressekontakt: Svenja Friedrich