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„Haute Lecture“: DIE WELT und WELT am SONNTAG starten neue Werbekampagne

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Media Impact




23.10.14

„Haute Lecture“: DIE WELT und WELT am SONNTAG starten neue Werbekampagne

Unter der Leitidee „Haute Lecture“ starten DIE WELT und WELT am SONNTAG eine neue B2B-Werbekampagne. Großflächig gestaltete Motive zeigen Mode und Accessoires, die mit Luxus oder gehobener Lebensart verknüpft werden.  „Haute Lecture“ steht dabei für das besondere Lesegefühl der Medienangebote  – von Print, Online, Mobile bis zu den Apps. Die Kampagne ist langfristig angelegt, die ersten vier Motive sind ab Montag, 27. Oktober 2014, in Print und Online für zunächst vier Wochen zu sehen. 

Stephanie Caspar, Verlagsgeschäftsführerin WELT-Gruppe: „Die neue Werbekampagne spielt mit dem Begriff ‚Haute Couture‘. Die Medienmarken von DIE WELT und WELT am SONNTAG stehen für anspruchsvolle, gehobene Lektüre. Sie sind damit ‚Haute Lecture‘ und bieten Werbekunden das ideale Umfeld, um hochwertige Produkte zu präsentieren. Über unsere Titel erreichen sie genau die qualitätsbewusste Zielgruppe, die sie ansprechen wollen.“

Die „Haute Lecture“-Kampagne wurde von der Agentur „dieckertschmidt“ entwickelt.

Pressekontakt: Svenja Friedrich