anmelden

„Eine Woche Inspiration“ – WELT am SONNTAG startet neue Werbekampagne

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




19.05.14

„Eine Woche Inspiration“ – WELT am SONNTAG startet neue Werbekampagne

WELT am SONNTAG startet am Montag, 19. Mai 2014, eine nationale Markenkampagne. Die von der Berliner Kreativagentur Grey crossmedial konzipierte Kampagne folgt dem neuen Claim „Eine Woche Inspiration“. Ziel ist es, den Betrachter mit einem Augenzwinkern dazu zu bringen, Themen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Motive sind bewusst provokativ gestaltet, jede Aussage ist ein pointiertes Kondensat der Zeitung, das überrascht und die Vielfalt der WELT am SONNTAG unterstreicht.

Bestandteil der gesamten Kampagne ist die Internetseite www.weltamsonntag.de/inspiration, über die zu den Motiven passende Leseproben aus der WELT am SONNTAG zugänglich gemacht werden. Damit verbindet die Zeitung erstmals Image- und Themenkommunikation in jeder Maßnahme.

Die neue Markenkampagne startet mit fünf Motiven und läuft zunächst in Print, Out-of-Home, Online und Hörfunk. Bereits Anfang April hatte WELT am SONNTAG erste Motive in einer regionalen Auftaktkampagne in Hamburg gezeigt.

Pressekontakt: Charlotte Rybak