anmelden

BEAUTYtalk

Schnellsuche


  • Versenden

BEAUTYtalk


DAS MAGAZIN MIT PERSÖNLICHKEIT


BEAUTYtalk

BEAUTYtalk


Redaktionelles Konzept

Das Magazin „BEAUTYtalk“ hält, was es verspricht: Schönheit in all ihren Facetten. Ausgewählte Beauty- und Ratgeberthemen werden von ausgewiesenen Beauty-Experten präsentiert. Die Leitidee dahinter: „Jede Frau ist einzigartig.“ Die Marke „BEAUTYtalk“ ist persönlicher Produktguide, faszinierender Geschichtenerzähler und beste Freundin. Authentisch, hochwertig und glaubwürdig.

Der aufwendig produzierte Titel bildet mit seinen drei Rubriken „Let’s talk about ... Beauty“, „Let’s talk about ... Fashion“ und „Let’s talk about ... Emotion“ das ganze Spektrum von Schönheit und Lebensart ab. Nah an den Stars, Ratgeber beim Einkauf, voller Vorteile und im Kern steckt immer eine gute Geschichte.

Ihre fünf wichtigsten „BEAUTYtalk“-Vorteile von im Überblick:

  1. Hochkarätige Zielgruppe: kaufkräftige Kundinnen exklusiver Parfümerien
  2. Einzigartige Distribution: Direktverteilung in den besten Parfümerien Deutschlands
  3. Journalistisch hochwertiges Umfeld für die Zielgruppe garantiert eine hohe Glaubwürdigkeit und vermittelt somit einen positiven Imagetransfer für Ihre Marke
  4. Hochwertig produzierter Titel
  5. Individuelle, auf Ihr Produkt zugeschnittene, redaktionelle Promotion-Formate

Das Magazin spricht Kundinnen und Kunden der Parfümerien im Bund der beauty alliance durch ein zeitgemäßes Layout an. Es gewinnt Beauty Fans, Trendsetter, Style Freaks und Fashion Victims sowie jene, die sich einfach für schönes Aussehen interessieren, kontinuierlich als neue Kunden hinzu. Um diese Ziele zu erreichen, setzt das Magazin auf eine attraktive Mischung aus Information, Unterhaltung und Nutzwert: Der Titel wird als „vertrauensvolle beste Freundin“ positioniert, die unterhält, sowie Tipps und Trends zum Thema Schönheit bereithält.

„BEAUTYtalk“ verfolgt mit seinen hochwertigen Inhalten vor allem folgende Ziele:

  • Hochwertige Informationen „mit Persönlichkeit“ über Trends und Produkte für bestehende und potenzielle Zielgruppen
  • Erschließung neuer Kundenpotentiale offline und online
  • Buzz in Social Media für eine hohe Reichweite der Inhalte

Das Magazin öffnet so als wertvolles Marketingtool die Tür zur Welt der Frauen. Es wird eingesetzt, um eigene Trend- und Styling-Kompetenz zu demonstrieren. Die Verbindung von Mode- und Beautystrecken, kreativen Produktpräsentationen, aufregenden People Storys und spannenden News liefert damit die ideale Bühne für einen glamourösen Auftritt.


Kennzahlen

  • Frequenz:      6x pro Jahr plus Xmas Special
  • Umfang:        mind. 72 Seiten Inhalt + Umschlag
  • Heftformat:    210 x 280 mm
  • Auflage:         Ausgabe 1, 3 u. 4      = 330.000 Exemplare
                            Ausgabe 2                  = 450.000 Exemplare
                            Ausgabe 5                  = 400.000 Exemplare
                            Ausgabe 6                  = 560.000 Exemplare
                            Xmas-Special            = 450.000 Exemplare       
  • Distribution:  Auslegung an ausgewählten Parfümerien mit Persönlichkeit


Preise und Formate 2016*

Format Preis
Doppelseite 32.000,- €
Umschlagseite 16.000,- €
1/1 S. 4c 16.000,- €

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.


Ansprechpartner


Christine Bauer

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 74551


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.