media impact Logo
  • EN
  • NEWS
    • VIEWSLETTER
  • ANGEBOTE
    • ANGEBOTE
    • SONDERTHEMEN
  • PORTFOLIO
    • PRINT
      • PORTFOLIO PRINT
      • PREISLISTE PRINT
    • DIGITAL
      • PORTFOLIO DIGITAL
      • PREISLISTE DIGITAL
      • DATA
      • VIDEO
      • DISPLAY
      • PERFORMANCE
      • PROGRAMMATIC
    • DIGITAL OUT OF HOME
    • SOCIAL MEDIA
    • NATIVE ADVERTISING
  • SPECIAL UNITS
    • SPORT PARTNERSHIPS
    • HEALTHCARE
    • LIVE EXPERIENCE
    • BRAND STUDIOS
    • MARKENKONZEPTE
    • MEDIA RESEARCH
  • BEST CASES
  • SPEZIFIKATIONEN
  • GREEN ID
  • KONTAKT
    • GESCHÄFTSLEITUNG
    • DIGITAL SALES
    • CROSSMEDIA SALES
    • INTERNATIONAL SALES
    • ÜBER UNS
    • KARRIERE
    • NEWSLETTER
  • Startseite
  • Portfolios
  • Transfermarkt.de
Drucken
Transfermarkt.de
  • Fakten
  • Formate
  • Factsheet
  • Kontakt
header_headerimagemodul_transfer

TRANSFERMARKT.DE – DER GEEK!

Transfermarkt ist eine der beliebtesten Fußball-Websites weltweit und bekannt für seine viel zitierten Marktwerte.​ Und besitzt dabei die größte Fußball-Datenbank der Welt, und kann somit legitim als das „Wikipedia“ der Fußballwelt. ​Neben den Clubs, Profis und deren Berater nutzt das Portal auch eine Vielzahl an echter Fußball-Fans.

  • Detaillierte Datenbank: TM.de besitzt die größte Spielerdatenbank der Welt mit Informationen zu mehr als 1 Mio. Spielern, Vereinen und Trainern. Die Kombination aus Marktwerten, Gerüchten, Daten und Statistiken gibt es so nur bei Transfermarkt.de.
  • Aktive Community: Die User von TM.de sind äußerst aktiv, dies zeigt sich in überdurchschnittlich langen Verweildauern auf der Seite. Das Herzstück sind die zahlreichen Foren, die Gerüchteküche und das Marktwertanalyseforum. Hier tummeln sich die „echten“ Fußballexperten.
  • Überall verfügbar: Desktop, Mobil, in der App oder auf Social Media. Sie erreichen die TM.de User jederzeit, überall und profitieren vom Reichweitenboost in den Transferzeiträumen.
  • Gamification: Neben News, Statistiken und Gerüchten, bietet Transfermakrt noch eine ganze Reihe weiterer spanender Tools, wie z.B: Whats my Value, das LineUp -Tool oder Votings. Hier hat Langeweile keine Chance und das mit beeindruckenden Reichweiten und Verweildauern.

Zielgruppe

Männer
84%
Frauen
16%
Alter 20 - 49 Jahre
67%
Berufstätige
69%
HHNE über 2.000 €
71%
Hohes Bildungsniveau
44%

Formate

Wallpaper
Wallpaper
Billboard
Billboard
Fireplace
Fireplace
Bridge Ad
Bridge Ad
Sitebar
Sitebar
Double Dynamic Sitebar
Double Dynamic Sitebar
Video Wall
Video Wall
Superbanner
Superbanner
Ad Bundle (Superbanner + (Wide) Skyscraper + Medium Rectangle)
Ad Bundle (Superbanner + (Wide) Skyscraper + Medium Rectangle)
Mobile Understitial
Mobile Understitial
Medium Rectangle
Medium Rectangle
Mobile Medium Rectangle
Mobile Medium Rectangle
Halfpage Ad
Halfpage Ad
Video Pre-Roll
Video Pre-Roll
Mobile Content Ad
Mobile Content Ad
Mobile Interscroller Ad
Mobile Interscroller Ad
Presenting Header
Presenting Header

Factsheet

Partner Brands Factsheet 2023 Digital

Load PDF

Kontakt

Felix  Thulmann
Felix Thulmann
Marketing Manager Brand Management Sport Digital
Berlin
E-Mail-Kontakt
media impact Logo

Wir von Media Impact sind die schnellsten und kreativsten Kundenversteher Deutschlands. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.

  • ÜBER UNS
    • News
    • Presse
    • Karriere
    • Newsletter
  • KONTAKT
    • Digital Sales
    • Crossmedia Sales
    • International Sales
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Privatsphäre