anmelden

Volks-Rabatt

Schnellsuche


  • Versenden

Konzepte BILD-Gruppe



Volks-Rabatt

Konzept

  • Mit dem Volks-Rabatt bewerben Partner eine Rabatt-Aktion in den BILD-Medien und im AS Online-Portfolio
  • Fester Bestandteil der Kampagne sind 50% Rabatt bzw. ein sog. „2-für-1“-Angebot.
  • Erstmals wird ein Hybrid-Package geschnürt, d.h. neben einem fixen Print-Anteil wird der Online- und Mobile-Part per CPC abgerechnet.
  • Kunden können den Volks-Rabatt exklusiv in einem Zeitraum von zwei Wochen für sich in Anspruch nehmen.
  • Der Volks-Rabatt wird in BILD, auf BILD.de, in BILDmobil, auf Volks-Rabatt.de und im Axel Springer Online-Portfolio mit aktionsbezogenen Werbemitteln beworben.
  • Auf der Microsite Volks-Rabatt.de werden die Gutschein-Aktionen prominent angeteasert und auf die Coupons zum Ausdrucken weitergeleitet.
  • Auf Volks-Rabatt.de werden parallel zukünftige Gutschein-Aktionen angekündigt.
  • Die Werbemittel werden von Axel Springer Creative Services gestaltet.

 

Argumente

  • Der Volks-Rabatt bietet dem Verbraucher einen Preisvorteil von 50 %.
  • Volks-Rabatt-Aktionen finden exklusiv mit einem Kunden statt.
  • Der Volks-Rabatt hat eine feste und exklusive Laufzeit von zwei Wochen.
  • Der digitale Media-Part wird per CPC verrechnet.
 

Das Konzept auf einen Blick (unverbindliches Visualisierungsbeispiel)

Kontakt für nationale Kampagnen


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833


Volks-Rabatt


Mehr Informationen zum Download

Factsheet 2012