anmelden

Ein typischer METAL HAMMER-Leser

Schnellsuche


  • Versenden

METAL HAMMER


Maximum Metal!


Startseite METAL HAMMER

Ein typischer METAL HAMMER-Leser

 

Name: Paul
Alter: 34 (1)
Wohnort: Stuttgart (2) und (3)
Familienstand: Ledig (4)
Damit verdiene ich mein Geld: Technischer Zeichner bei einer Baufirma (5)
Dafür gebe ich mein Geld aus: CD-Sammlung (6), meine Hifi-Anlage (7), Computerzubehör (8), demnächst möchte ich mir einen Tablet-PC Kaufen (9)
Das mache ich in meiner Freizeit: Computerspiele spielen (10), Basketball (11), Schwimmen (12), Konzerte besuchen (13)
Wen ich schon immer mal treffen wollte: Metallica
Mein letzter Urlaub: Im Sommer sind wir eine Woche lang mit dem Motorrad (14) durch Spanien gefahren.

Quelle: AWA 2015, Basis: Männer; 1=Durchschnittsalter; 2=Bundesland Baden-Württemberg: 25 %, Index 190; 3=Gemeindegrößenklasse (politisch) 20.000 bis unter 50.000 EW: 16,6 %, Index 91; 4=Familienstand ledig: 67,6 %, Index 185; 5=Berufstätig, soweit nicht in Ausbildung: 64,8 %, Index 112; 6=Kauf von CDs in den letzten drei Monaten: 66,3 %, Index 287; 7=Persönlicher Besitz eines HiFi-Turms: 54,2 %, Index 131; 8=Hohe Ausgabebereitschaft Technische Geräte: 42,1 %, Index 108; 9=Kaufplan Tablet-PC: 15,3 %, Index 113; 10=Freizeitbeschäftigung Computerspiele (häufig): 40,0 %, Index 225; 11=Freizeitbeschäftigung Basketball oder Streetball (ab und zu): 20,3%, Index 207; 12=Freizeitbeschäftigung Schwimmen (ab und zu): 65,2 %, Index 110; 13=Freizeitbeschäftigung Konzertbesuch (gelegentlich): 63,6 %, Index 109; 14=Interesse an Urlaub und Reisen: 87,6 %, Index 104


 

Ansprechpartner


Gernot Krebs

Gernot Krebs
Sales- und Marketing-manager METAL HAMMER

Mehringdamm 33
10961 Berlin
Deutschland

+49 30 3 08 81 88 2 12

+49 30 3 08 81 88 2 16


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Quicklinks



Events


Umfangreiche Informationen zu den METAL HAMMER-Events finden Sie hier


Fragen an die Redaktion


Telefon +49 30 3 08 81 88-2 19
Telefax +49 30 3 08 81 88-2 21
redaktion@metal-hammer.de


Axel Springer Media Impact