anmelden

Konzepte WELT-Gruppe / BM / HA

Schnellsuche


  • Versenden

Crossmedia


Der optimale Media Mix

Nutzen Sie unser vielfältiges Medienangebot für Ihren maßgeschneiderten Kommunikationsauftritt – markenübergreifend über Zeitungen und Zeitschriften, medienübergreifend mit Print, Online, Mobil und Tablet.



Konzepte WELT-Gruppe / BM / HA

Erreichen Sie hochwertige und kaufkräftige Zielgruppen mit den erfolgreichen Crossmedia-Konzepten der WELT-Gruppe und den regionalen Markenlösungen von Berliner Morgenpost und Hamburger Abendblatt.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Kreativkonzept und einen auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Media-Mix. Durch eine größtmögliche Medienpräsenz und den Empfehlungscharakter der Markenkonzepte steigern Sie nachhaltig Ihre Abverkaufs- und Imagewerte.

WELT KLASSE

WELT KLASSE

WELT KLASSE ist das international ausgezeichnete Premium-Siegel für exklusive Produkte. Eine glaubhafte Empfehlung, die von finanzkräftigen Zielgruppen äußerst geschätzt wird. Mehr...

WELT PREMIERE

WELT PREMIERE

WELT PREMIERE präsentiert die neuesten Premium-Produkte nicht nur hochwertig, sondern auch exklusiv. Ein Konzept, das schnell Begehrlichkeiten weckt für innovative Produkteinführungen. Mehr...

WELT DIALOG

WELT DIALOG

WELT DIALOG ist das kommunikationsintensivste crossmediale Konzept der WELT-Gruppe. Über reichweitenstarke Kanäle werden komplexe Themen im direkten Dialog mit den WELT-Lesern vielseitig beleuchtet. Mehr...

WELT ERKLÄRT

WELT ERKLÄRT bereitet komplexe Themen einfach und verständlich auf. In den Medien der WELT-Gruppe wird dabei eine aufmerksamkeitsstarke Plattform für umfangreiche Sachverhalte und erklärungsbedürftige Produkte geschaffen. Mehr...

WELT TIPP

Der WELT TIPP bürgt mit seiner branchenspezifischen Empfehlung gegenüber unseren Lesern und Usern für hochwertige Qualitäts-Produkte. Mehr...

WELT WEIT

WELT WEIT ist die Kooperationsplattform für die Touristikbranche und bietet durch aufmerksamkeitsstarke Werbemittel die Möglichkeit, eine Region oder ein Reiseland ganzheitlich vorzustellen. Mehr...  

Mini Zeitung

Eine detailgetreue Layoutadaption des originalen Zeitungstitels, viel Raum für ganzheitliche Themenkomplexe und die innovative digitale Verlängerung machen die Mini Zeitung zu einer besonderen Form der Kommunikation. Mehr...

Aus Deutschland für die Welt

Das Markenkonzept für den innovativen Mittelstand vereint mehrere Partner in einer Anzeigenserie und sorgt mit Reihencharakter für Wiedererkennung und eine dauerhafte crossmediale Präsenz. Mehr...

Mann von Welt

Die Stilkolumne "Mann von Welt" ist der innovative Kommunikationsansatz für die Modebranche zielgruppengenau platziert in der WELT am SONNTAG und DIE WELT Tablet App. Mehr...

Regionale Markenkonzepte BM / HA

Die Berliner Morgenpost und das Hamburger Abendblatt bieten mit den regionalen Markenkonzepten crossmediale Kommunikationslösungen für eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache in den Regionen Berlin und Hamburg. Mehr...

Individuelle Kommunikationslösungen

Ganz auf Ihre individuellen Kommunikationsziele abgestimmt, entwickeln wir für Sie Ihr maßgeschneidertes Crossmedia-Konzept von der Idee bis zur Umsetzung. Mehr...

Fan Deal

Der Fan Deal ist eine Aktion, die exklusiv nur für Ihre Facebook Fans verfügbar ist. Bieten Sie ein Produkt Ihrer Marke für eine bestimmte Zeit günstiger an und lassen Sie Ihre Fans direkt auf Facebook zugreifen. Mehr

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Judith Umlauf & Stefan Buchholz
Marketing Manager Markenkonzepte / Mediakooperationen

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 73323 / 76781

+49 30 2591 73834


CampaignCheck

CampaignCheck