anmelden

Konzepte BILD-Gruppe

Schnellsuche


  • Versenden

Crossmedia


Der optimale Media Mix

Nutzen Sie unser vielfältiges Medienangebot für Ihren maßgeschneiderten Kommunikationsauftritt – markenübergreifend über Zeitungen und Zeitschriften, medienübergreifend mit Print, Online, Mobil und Tablet.



Konzepte BILD-Gruppe

Profitieren Sie im Rahmen unserer crossmedialen Konzepte von der gemeinsamen Absenderschaft Ihres Unternehmens in Verbindung mit unserer starken Medienmarke BILD.
 

Sportvermarktung BILD-Gruppe

     

Bundesliga bei BILD

Es ist soweit, wir rollen den Rasen aus für die Bundesliga bei BILD Saison 2015/2016. Noch schneller, noch interaktiver, noch näher dran! Mehr

Sportmix bei BILD

Ob Wintersport, Tennis, Golf, Boxen, Tennis oder Leichtathletik, die Sporthighlights auf BILD sind vielseitig und bieten ein aufregendes Sportumfeld! Mehr

Sportevents

Spannung und Emotionen pur! Bei Sportevents wie der EM, WM oder Olympia steht die BILD-Leserschaft im unersättlichen Sportfieber! Mehr


Markenkonzepte BILD-Gruppe

   

Volks.Produkt

Seit 2002 als eines der erfolgreichsten crossmedialen Konzepte etabliert, werden im Rahmen von Volks-Aktionen Produkte abverkaufstorientiert und in gemeinsamer Absenderschaft mit BILD.de vermarktet. Mehr...

Aktion für Deutschland

Bei diesem Konzept stehen Eigenschaften eines Produkts oder spezielle Themen im Mittelpunkt. Bereichert durch Meinungen und Hintergrundinformationen handelt es sich hier um mehr als Werbung im herkömmlichen Sinn. Mehr...

Familien-Produkt

BILD am SONNTAG-Leser sind Familienmenschen. Gemeinsam mit Top-Markenartiklern zeichnet die BamS Produkte und Dienstleistungen als Familien-Produkt aus. Ein neuer Ansatz für starke Marken-Partner. Mehr...

Produkt.Tipp

Der „Produkt.Tipp“, die Crossmedia-Aktion mit Empfehlungscharakter, setzt neue Impulse für Ihre Image- und Abverkaufsperformance. Mehr...

Deutschlands großer Lesertest

Lassen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beurteilen und profitieren Sie von der Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit für Ihre Marke. Mehr


Frühstücks-Produkt und Grill-Produkt

Sowohl das Frühstück als auch die gemütliche Grillrunde haben etwas gemeinsam: Es ist die beste Gelegenheit, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen.
In gemeinsamer Absenderschaft mit BILD am SONNTAG regen wir den Appetit für Ihr Produkt an, damit Ihr Produkt beim nächsten Einkauf nicht fehlt. Mehr

Nielsen.Tipp: Empfehlungen für die Region

Der Nielsen.Tipp ist die erste abverkaufsorientierte Kooperationsmöglichkeit, in der die Nielsen-Teilbelegungen von BILD, BILD am SONNTAG und BILD.de kombiniert werden, um Ihre Zielgruppe regional und ohne Streuverlust zu erreichen. Mehr

Fan Deal

Fan Deal

Der Fan Deal ist eine Aktion, die exklusiv nur für Ihre Facebook Fans verfügbar ist. Bieten Sie ein Produkt Ihrer Marke für eine bestimmte Zeit günstiger an und lassen Sie Ihre Fans direkt auf Facebook zugreifen. Mehr


 

Kontakt für nationale Kampagnen


Florian Klages

Florian Klages
Managing Director Marketing

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 79902


Ansprechpartner


Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
Unit Manager Marketing Sport & Marketing Solutions BILD-Gruppe

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76830

+49 30 2591 76833