anmelden

Case Study

Schnellsuche


  • Versenden

Crossmedia


Der optimale Media Mix

Nutzen Sie unser vielfältiges Medienangebot für Ihren maßgeschneiderten Kommunikationsauftritt – markenübergreifend über Zeitungen und Zeitschriften, medienübergreifend mit Print, Online, Mobil und Tablet.



Case Study

„Duschdas – die Dusch-Idee“ mit Sara Lee Deutschland GmbH

Hohes User Involvement und eine erfolgreiche Produkteinführung des duschdas Body Refresh standen im Fokus der dreiteiligen individuellen Crossmedia-Kampagne, die Sara Lee Deutschland mit BILD am SONNTAG und BILD.de realisierte. In drei Phasen sorgte die Kampagne für ein hohes User-Involvement: Großflächige Advertorial in BILD am SONNTAG zum Start der Aufrufphase wurden von einem aufmerksamkeitsstarken Homepage-Takeover auf BILD.de flankiert.
Die besten Ideen, die ihnen unter der Dusche eingefallen sind, schickten die Leser und User als Fotos, Skizzen und Videos ein. In der anschließenden Voting-Phase wurden die besten Ideen von den Lesern auf der BILD.de-Aktionsbühne gekürt. Für eine breite crossmediale Beachtung der finalen Gewinner-Präsentation sorgten Print-Anzeigen und reichweitenstarken Online-Werbemittel.          

Medien: Aufruf über Print-Advertorials in BILD am SONNTAG, Voting über die BILD.de-Aktionsbühne, die von aufmerksamkeitsstarken Online-Werbemitteln wie einem Homepage-Takeover begleitet wurde. Gewinnerpräsentation über Print und Online.

Laufzeit: 15.10. – 26.11.2010


 

Aufrufphase: 1/1-Seite BILD am SONNTAG

Ansprechpartner


Knut Döring

Knut Döring
General Manager Sales Region Mitte/Ost

Mittlerer Hasenpfad 25
60598 Frankfurt/Main
Deutschland

+49 69 962385 43

+49 69 962385 33


Case Study


Mehr Informationen zum Download

Factsheet "duschdas - die Dusch-Idee"