anmelden

Case Study

Schnellsuche


  • Versenden

Crossmedia


Der optimale Media Mix

Nutzen Sie unser vielfältiges Medienangebot für Ihren maßgeschneiderten Kommunikationsauftritt – markenübergreifend über Zeitungen und Zeitschriften, medienübergreifend mit Print, Online, Mobil und Tablet.



Case Study

Kinderüberraschung „Gute Schafe - Wilde Schafe" mit Ferrero

Im Rahmen dieser crossmedialen Kampagne wurde die neue Sonderserie „Gute Schafe – Wilde Schafe“ von Kinderüberraschung vorgestellt. Den Auftakt der Aktion bildete die Vorstellung der einzelnen Charaktere – abwechselnd „Gute“ und „Wilde“ Schafe. In der zweiten Phase, dem Storytelling, wurden in kurzen witzigen Geschichten die „zwischenmenschlichen“ Beziehungen der Schafe im Stile einer Seifenoper aufgedeckt.                                                                                                          

Medien: Vorstellung der Charaktere in kleinformatigen „Tipp des Tages“-Anzeigen in BILD und durch Online-Advertorials auf BILD.de; Storytelling über TV-Streifen in BILD und BILD am SONNTAG sowie durch eine Online-Bühne auf BILD.de

Laufzeit: 17. August bis 21. September 2008

 

Phase "Vorstellung der Charaktere": BILD am SONNTAG TV-Streifen 17.08.2008

Ansprechpartner


Knut Döring

Knut Döring
General Manager Sales Region Mitte/Ost

Mittlerer Hasenpfad 25
60598 Frankfurt/Main
Deutschland

+49 69 962385 43

+49 69 962385 33


Case Study


Mehr Informationen zum Download

Factsheet Sonderserie Ferrero