anmelden

Case Study

Schnellsuche


  • Versenden

Crossmedia


Der optimale Media Mix

Nutzen Sie unser vielfältiges Medienangebot für Ihren maßgeschneiderten Kommunikationsauftritt – markenübergreifend über Zeitungen und Zeitschriften, medienübergreifend mit Print, Online, Mobil und Tablet.



Case Study

BASE – Deutschland probiert BASE

Aufbauend auf die Produktkampagne zu „Mein BASE“ (TV, Außenwerbung, Online u.a.) waren die BILD-Leser und BILD.de-User in der ersten Phase mittels Advertorialanzeigen dazu aufgerufen, BASE zwei Wochen gratis zu testen. Anschließend berichteten Testimonials von Ihren Erfahrungen mit dem Produkt. In der zweiten Phase wurden ausgewählte BASE-Tester, nach Ihren Beweggründen befragt und Erfahrungen befragt. Die Ergebnisse wurden in weiteren Anzeigen und Online vorgestellt.
Die Kommunikationsziele des Mobilfunkanbieters Stärkung des Markenimages und Unterstützung der klassischen Kampagne – wurden durch die authentische Testimonialsuche und zielgruppenaffine Crossmediaansprache erreicht.

Medien: BILD, BILD am Sonntag, BILD.de, sportbild.de, tvdigital.de, welt.de
Laufzeit: 18.06. – 30.07.2010

 

Aufrufphase: 1/1-Seite, BILD am SONNTAG

Ansprechpartner


Knut Döring

Knut Döring
General Manager Sales Region Mitte/Ost

Mittlerer Hasenpfad 25
60598 Frankfurt/Main
Deutschland

+49 69 962385 43

+49 69 962385 33


Case Study


Mehr Informationen zum Download

Factsheet BASE "Deutschland probiert BASE"