anmelden

Aktuelle Angebote

Schnellsuche


  • Versenden

Hamburger Abendblatt


Im Norden Nr. 1


Titelseite Hamburger Abendblatt

Aktuelle Angebote


Energie und Effizienz
Sonderausgaben in DIE WELT, WELT am SONNTAG und regionalen Abonnementzeitungen

  • Nationale Reichweite mit der WELT-Gruppe
    In 2016 erscheint der Schwerpunkte Energie und Effizienz in DIE WELT und WELT am SONNTAG. Zudem bieten wir Ihnen als ergänzende Plattformen DIE WELT Online und DIE WELT Edition.
  • Regionale Stärke
    Maximieren Sie Ihre Reichweite: Mit einer zusätzlichen Belegung der regionalen Tageszeitungen können Sie verstärkt Impulse in einzelnen Gebieten setzen.
    Und erreichen so insgesamt bis zu 5,01 Mio. Leser*.
  • Perfektes Umfeld für Ihre Kommunikation
    Mit den Themenumfeldern Energie und Effizienz bieten wir Ihnen eine hoch-wertige journalistische Plattform für Ihre zielgerichtete Unternehmens-kommunikation.
  • Unabhängigkeit & Aktualität
    Die Redaktion Sonderthemen greift Themen immer aktuell und nah an den Entwicklungen der Branche auf. Dabei berichtet diese unabhängig und frei.

Weitere Daten und Fakten finden Sie hier

* Quelle: b4p 2015 II, Grundgesamtheit: 69,24 Mio (*FUNKE NRW 100 erst ab Februar in b4p 2015 II zählbar)


Der Hauptstadtbrief - jetzt auch im Hamburger Abendblatt

Erreichen Sie in den wichtigsten Metropolen Berlin und Hamburg über 710.000 Leser, davon 130.000 Entscheider*. In der attraktiven Zielgruppe HHNE von mehr als 3.000 Euro im Monat erreichen Sie insgesamt 310.000 Leser*. Eine Einzelbelegung der Titel ist weiterhin möglich.

Der Hauptstadtbrief erscheint jeden 1. Donnerstag im Monat im Hamburger Abendblatt und jeden 1. Freitag im Monat in der Berliner Morgenpost.

Weitere Daten und Fakten finden Sie hier

*Quelle: ma 2015 Tageszeitungen  Entscheider: Beruf (jetziger) = Selbstständige, Freiberufler, leitende/qualifizierte Angestellte, Beamte im höheren/gehobenen Dienst.


Finanzsonderthemen in den Abonnementzeitungen
Schwerpunkt: Anlagestrategien

Erreichen Sie 5,01 Mio. Leser und buchen Sie eine qualitativ hochwertige Zielgruppen-Kombi in den Titeln der WELT Gruppe und Funke Medien Gruppe.


  • Anlagestrategien I
    erscheint am 10./15. April 2016

  • Anlagestrategien II
    erscheint am 11./13. November 2016

Nationale Reichweite mit der WELT-Gruppe

In 2016 erscheint der Schwerpunkte Anlagestrategien in den Titeln der WELT-Gruppe. Zudem bieten wir Ihnen als ergänzende Plattformen DIE WELT Online und DIE WELT Edition.

Regionale Stärke

Maximieren Sie Ihre Reichweite: mit einer zusätzlichen Belegung der regionalen Tageszeitungen der FUNKE Medien können Sie Impulse in einzelnen Gebieten setzen. Und erreichen so insgesamt 5,01 Mio. Leser.

Perfektes Umfeld für Ihre Kommunikation

Mit den Themenumfeldern Anlage bieten wir Ihnen eine hochwertige journalistische Plattform für Ihre zielgerichtete Unternehmens-kommunikation.

Unabhängigkeit & Aktualität

Die Redaktion greift Themen der Finanzbranche auf – immer aktuell und nah an den Entwicklungen der Branche. Dabei berichtet diese unabhängig und frei.

Weitere Daten und Fakten finden Sie hier


Kreuzfahrt Umfelder
Regionale Abonnementzeitungen/WELT Gruppe

Die Kreuzfahrt boomt weiterhin.
Mit den Sonderthemen bieten wir mehrmals im Jahr fest planbare redaktionelle Themenschwerpunkte und Beilagen für die Kreuzfahrt-Branche.

Die jeweiligen Reise-Redaktionen erstellen ein Umfeld mit Platz für hochwertige journalistische Geschichten und Reportagen – perfekt für Ihren Werbeauftritt. Die Platzierung ist in der Regel innerhalb des Reisemarktes. Je nach Anzeigenumfang gibt es eine Erweiterung auf ein eigenständiges Buch.

Buchen Sie jetzt und sichern sich die besten Plätze innerhalb der Sonderthemen.
Gern unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Weitere Daten und Fakten finden Sie hier


Mein Urlaub - XXL-Ausgabe
Deutschlands größtes Reisemagazin zur ITB 2016

Das Tabloidformat im bildreichen Design erscheint in den NRW-Tageszeitungstiteln der FUNKE MEDIENGRUPPE, der Berliner Morgenpost, dem Hamburger Abendblatt sowie der Braunschweiger Zeitung und deckt damit die wichtigsten Ballungsräume und Quellmärkte für die Touristik-Branche ab.

Präsentieren auch Sie Ihre Angebote rund um die Reisetrends des Jahres zum Start der ITB im themenaffinen redaktionellen Umfeld.

Wecken Sie die Urlaubswünsche und Reiselust der über 3.3 Mio. Leser* und erobern Sie den Hamburger Premiummarkt, Nordrhein-Westfalen, das kaufkräftige Braunschweig, sowie die Hauptstadt Berlin – den Messestandort der ITB 2016.

Zusätzliche Präsenz erreichen Sie durch die Verteilung der Beilage auf der ITB am  Messestand der FUNKE MEDIENGRUPPE.

Weitere Daten und Fakten finden Sie hier


Hafen Hamburg

Das Magazin erscheint zum Hafen-Geburtstag am 04. Mai 2016, Anzeigenschluss 13. April

geplante Themenfelder:

  • Hafengeburtstag – Highlights im Hafen
  • Der Einzelhandel in der Hafencity
  • Kunst und Kultur im Hafen
  • Kreuzfahrten - Schiffsauskünfte
Weitere Daten und Fakten finden Sie hier

SKANDINAVISCHES IN HAMBURG

Die Sonderbeilagen erscheinen am 23. März und 05. Oktober, geplante Themenfelder

  • Möbel aus Skandinavien
  • Skandinavische Produkte aller Art
  • Kunst und Kultur
  • Skandinavien die  Reiseregion
  • …gerne schaffen wir auch für Ihren Werbeauftritt
  • ein weiteres, passendes redaktionelles Umfeld!
Weitere Daten und Fakten finden Sie hier

Kontakt für nationale Kampagnen


Ingo Günther

Ingo Günther
Head of Marketing

Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Deutschland

+49 40 347 23315

+49 40 347 13315


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Hamburger Abendblatt Basispräsentation

Genauere Informationen zur Leserschaft und zu redaktionellen Inhalten finden Sie hier.


Anzeigentarife

Preisliste Regionale Medien 2016