anmelden

Usability / UX-Testing

Schnellsuche


  • Versenden

FORSCHUNG & BERATUNG


Service für die Mediaplanung

Der Bereich Forschung & Beratung von Media Impact bietet Werbungtreibenden und Agenturen umfangreiche Serviceleistungen und kompetente Mediaberatung.


FORSCHUNG & BERATUNG

Usability / UX-Testing

Trifft der Online-Auftritt die Nutzer-Bedürfnisse?

Ob reichweitenstarke Multimediaplattform oder Online-Shop – mit einem User-Experience-Test richtet man das Online-Angebot bestmöglich an den Bedürfnissen und Anforderungen der Nutzer aus.

Dieser Forschungsansatz macht folgendes möglich:

  • Erhöhung der Nutzungsintensität

  • Verbesserung der Bedienbarkeit, die die Nutzer intuitiv und schnell zum Ziel bringt.

  • Sicherstellung, dass zentrale Funktionen und Inhalte wahrgenommen und verstanden werden.

  • Weiterentwicklung von Look & Feel zwecks Erhöhung von Angebots- und Markenpassung.

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Clarissa Moughrabi

Clarissa Moughrabi
Marktforschung

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76987


Planen mit MDS


Die Nummer 1 unter den PC-Mediaplanungssystemen


Ihre Ansprechpartner vor Ort


Kontakt Sales-Büros