anmelden

Forschungsangebote bei Media Impact

Schnellsuche


  • Versenden

FORSCHUNG & BERATUNG


Service für die Mediaplanung

Der Bereich Forschung & Beratung von Media Impact bietet Werbungtreibenden und Agenturen umfangreiche Serviceleistungen und kompetente Mediaberatung.


FORSCHUNG & BERATUNG

Forschungsangebote bei Media Impact

Die Media Impact Marktforschung bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Services an. Im Folgenden finden Sie einen beispielhaften Überblick über Forschungsprojekte, die wir für Sie durchführen können, bzw. über unsere angebotenen Dienstleistungen (Auszug):

  • Werbewirkungs-Studien, wie z.B. Sales Modellings oder Eye-Tracking-Studien
  • Kampagnentests, wie z.B. CampaignChecks (online und mobile), Werbemonitore oder Pre- und Posttestings
  • Lieferung von Zielgruppen-Insights (Einstellungen, Verhalten, Bedürfnisse etc.) - in Form von selbst erhobenen Primärstudien oder als Sekundäranalyse aus Fremdstudien
  • Sekundäranalysen zu bestimmten Themenbereichen (z.B. Pharma etc.) oder Ereignissen (z.B. Feiertagen etc.)
  • Erstellung von individuellen Auswertungen aus den gängigen Markt-Media-Studien
  • Strategische Beratungsleistung, Wissenstransfer in Form von Workshops
Natürlich sind wir Ihnen darüber hinaus auch bei individuellen Fragestellungen behilflich oder präsentieren Ihnen unserer komplettes Leistungs-Portfolio - sprechen Sie uns gerne an!

Marktforschung für digitale Medien

Im folgenden Video bekommen Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum im Bereich Digitale Medien. Viel Spaß beim Anschauen!

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Clarissa Moughrabi

Clarissa Moughrabi
Marktforschung

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76987


Planen mit MDS


Die Nummer 1 unter den PC-Mediaplanungssystemen


Ihre Ansprechpartner vor Ort


Kontakt Sales-Büros