anmelden

CampaignCheck Mobile

Schnellsuche


  • Versenden

FORSCHUNG & BERATUNG


Service für die Mediaplanung

Der Bereich Forschung & Beratung von Media Impact bietet Werbungtreibenden und Agenturen umfangreiche Serviceleistungen und kompetente Mediaberatung.


FORSCHUNG & BERATUNG

CampaignCheck Mobile

Kampagnenbegleitendes Marktforschungstool: Media Impact CampaignCheck Mobile


Mit dem kampagnenbegleitenden CampaignCheck Mobile ermitteln wir die Werbewirkung Ihrer individuellen Mobile-Kampagne auf unseren mobile enabled Websites. Eine User-Befragung liefert dabei Erkenntnisse über die Aufmerksamkeits- und Brandingwirkung Ihrer Werbung.


Die Qualität Ihrer Mobile-Kampagne wird anhand folgender Werbewirkungs-Dimensionen analysiert: Brand-Awareness, Ad-Awareness, Marken-Image und Kaufbereitschaft/Relevant Set.


Zur Ermittlung der Werbewirkung wird vor (Nullmessung) und während der Kampagne (Kampagnenmessung) eine On-Site-Befragung unter den Nutzern der entsprechenden Mobile-Seiten durchgeführt. Durch den Vergleich der beiden Nutzergruppen werden dann im Ergebnis die jeweiligen Uplifts in den erhobenen Werbewirkungsdimensionen ermittelt.


Weitere Informationen und Preise finden sie in unserem ANGEBOTS-PDF

AnsprechpartnerAxel Springer Media Impact


Clarissa Moughrabi

Clarissa Moughrabi
Marktforschung

Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 76987


Planen mit MDS


Die Nummer 1 unter den PC-Mediaplanungssystemen


Ihre Ansprechpartner vor Ort


Kontakt Sales-Büros