anmelden

WELT TIPP

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



WELT TIPP

    

Das Qualitätssiegel für Ihr Premium-Produkt

Der WELT TIPP bürgt mit seiner Empfehlung gegenüber den Lesern für ein hochwertiges Qualitätsprodukt und wirkt damit image- und absatzfördernd auf die präsentierte Marke.

Argumente:

  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • Auszeichnung eines Premium-Produktes als WELT TIPP für eine glaubwürdige Produktempfehlung
  • Mögliche WELT TIPP-Labels: WELT TIPP Reise, WELT TIPP Finanzen, WELT TIPP Genuss, WELT TIPP Digital etc.
  • Mehrwert für die Leser und User der WELT, z.B. Vorteilspreise, Coupons, Bundels etc.
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting


Basispräsentation 2016


Case Study:

Kunde: Targobank

Kampagnenzeitraum: November und Dezember 2015

Produkt/Thema: Geldanlageoptionen

 

1/4 Seite Eckfeld DIE WELT Gesamt + WELT AM SONNTAG Gesamt

 

 

 

Case Study WELT TIPP Volkswagen Bank 2014/2015 Case Study WELT TIPP Targobank 2014 Case Study WELT TIPP Norwegian Cruise Line Case Study WELT TIPP DisneyLand Paris 2014

Kontakt für nationale Kampagnen


Silvan Kara

Silvana Kara
Anzeigenleiterin DIE WELT / WELT AM SONNTAG

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 58585347
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION