anmelden

WELT TIPP

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



WELT TIPP

    

Das Qualitätssiegel für Ihr Premium-Produkt

Der WELT TIPP bürgt mit seiner Empfehlung gegenüber den Lesern für ein hochwertiges Qualitätsprodukt und wirkt damit image- und absatzfördernd auf die präsentierte Marke.

Argumente:

  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • Auszeichnung eines Premium-Produktes als WELT TIPP für eine glaubwürdige Produktempfehlung
  • Mögliche WELT TIPP-Labels: WELT TIPP Reise, WELT TIPP Finanzen, WELT TIPP Genuss, WELT TIPP Digital etc.
  • Mehrwert für die Leser und User der WELT, z.B. Vorteilspreise, Coupons, Bundels etc.
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting


Basispräsentation 2016


Case Study:

Kunde: Hyundai

Kampagnenzeitraum: Mai/Juni 2016

Produkt/Thema: Hyundai Santa Fe
 

1/2 Seite DIE WELT Gesamt

 

 

   

   

   

Case Study WELT TIPP Hyundai 2016 Case Study WELT TIPP Targobank 2015 Case Study WELT TIPP Volkswagen Bank 2014/2015 Case Study WELT TIPP Norwegian Cruise Line 2015 Case Study WELT TIPP DisneyLand Paris 2014

Kontakt für nationale Kampagnen


Silvan Kara

Silvana Kara
Anzeigenleiterin DIE WELT / WELT AM SONNTAG

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 58585347
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION