anmelden

WELT ERKLÄRT

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



WELT ERKLÄRT

   

Ihre Kommunikationsinhalte einfach und übersichtlich erklärt

Der Kooperationsansatz WELT ERKLÄRT bereitet erklärungsbedürftige Themen verständlich auf und übersetzt sie in die "Sprache unserer Leser und User". So werden komplexe Inhalte einfach und serviceorientiert vermittelt.

Argumente:

  • Crossmediales Markenkonzept im Premium-Format mit gemeinsamer Absenderschaft von Kunde und WELT
  • Infografiken, Statistiken und Hintergrundinformationen zur übersichtlichen Darstellung eines Themas
  • Kreative Umsetzung mit höchster journalistischer Qualität
  • Full-Service-Dienstleistung: Konzeption, Mediaplanung, Umsetzung und Reporting
  • Glaubwürdiges Zeitungsumfeld  zur nachhaltigen Steigerung von Imagewerten
  

Basispräsentation 2016

   

Case Study:

Kunde: Janssen Pharma

Kampagnenzeitraum: März/April 2015

Produkt/Thema: Wie funktioniert medizinische Forschung?

 

 

2/1 Seite DIE WELT Gesamt

   

 

    

      

Case Study WELT ERKLÄRT: Seat 2015 "Connected Car" Case Study WELT ERKLÄRT: "Damit Deutschland vorne bleibt" mit Initiative Infrastruktur Case Study WELT ERKLÄRT: Seat 2015 "Solaranlagen" Case Study WELT ERKLÄRT: Glücks-Los der Aktion Mensch-Lotterie Case Study WELT ERKLÄRT: Medizinische Forschung mit Janssen

Kontakt für nationale Kampagnen


Silvan Kara

Silvana Kara
Anzeigenleiterin DIE WELT / WELT AM SONNTAG

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 58585347
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION