anmelden

DIE WELT Magazine

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



DIE WELT Magazine

 

Exklusive Formate für Ihre Werbebotschaft! Mit ihren Magazinen bieten Ihnen DIE WELT ein aufmerksamkeitsstarkes Umfeld zur Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen:

Alle Magazine der WELT AM SONNTAG finden Sie  hier.

 

BILANZ

BILANZ versteht sich als Forum für Führungskräfte der Wirtschaft, betreibt hochwertigen und anspruchsvollen Qualitätsjournalismus im Magazinformat und ragt dabei heraus durch eine ausgefeilte und unterhaltende Sprache sowie eine Premium-Optik. Ein besonderer Schwerpunkt von BILANZ sind Reportagen, Ratings und Ranglisten aus unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft.

       

     

         

          

Siehe auch:  Portrait BILANZ

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier.


BLAU

Pünktlich zum Gallery Weekend Berlin erscheint das neue Kunstmagazin mit dem Arbeitstitel BLAU erstmals am Samstag,
2. Mai 2015. Das Magazin liegt als Supplement der WELT bei und ist damit bereits mit dem Start Europas größtes Kunstmagazin.  BLAU macht Kunstthemen für eine größere Leserschaft zugänglich und begeistert interessierte Leser und Experten gleichermaßen mit anspruchsvollem Kunstjournalismus. 

  

  

  

Siehe auch:  Portrait BLAU

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier.


Die Stilisten Hamburg

Die Stilisten schreiben Geschichten aus der Welt des Stils – Mode, Schmuck, Reise  und mehr – stets mit besonderem Blick auf Hamburg und Norddeutschland.
Inspiriert von ICON und mit persönlicher Leidenschaft der Chefredakteurin Inga Griese erscheint das Supplement in Highclass-Qualität 4x jährlich.
Mit einer Erscheinung in der WELT und jetzt WELT AM SONNTAG Hamburg erreicht Die Stilisten eine konsumfreudige und stilbewusste Leserschaft.

     

        

Die Stilisten Hamburg - Mediadaten 2016 Die Stilisten Hamburg - Factsheet 2016

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier.


UHREN

Seit der Lancierung in 2012 steht DIE WELT UHREN inhaltlich wie optisch für die Faszination mechanischer Uhren und richtet sich vornehmlich an eine maskuline Entscheider-Zielgruppe.
Im opulenten Magazinformat gewähren Uhrenexperten 2x jährlich Einblicke in aktuelle Trends, in Tradition und Handwerkskunst. Sie  porträtieren Sammlungen sowie die Menschen, die hinter den Marken stehen. DIE WELT UHREN gibt Einblicke in eine Industrie, die Traditionen und Handwerkskunst hoch hält und dennoch mit großer Innovationskraft überrascht.

      

                 

DIE WELT UHREN - Mediadaten 2016 DIE WELT UHREN - Factsheet 2016 DIE WELT UHREN - Key Facts 2016 (english) DIE WELT UHREN - Factsheet 2016 (english)

Zur Bildergalerie gelangen Sie hier.

Kontakt für nationale Kampagnen


Silvan Kara

Silvana Kara
Anzeigenleiterin DIE WELT / WELT AM SONNTAG

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland


Anzeigenannahme



Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten zur WELT-Gruppe auf einen Blick.


Quicklinks



Wir sind für Sie da!


Anzeigenannahme

Telefon: +49 30 58585347
Telefax: +49 30 585891
E-Mail: anzeigen@welt.de
Anzeigenannahme online

Leserservice

Abonnenten-Service
WELT EDITION