anmelden

Communication Networks Steckbrief

Schnellsuche


  • Versenden

Media Impact




Communication Networks Steckbrief

Communication Networks 15.0


Grundgesamtheit

Deutsche und deutschsprachige Bevölkerung zwischen 14 und 69 Jahren in Privathaushalten in Deutschland (ca. 58,99 Mio.)

Stichprobe

Disproportionaler Stichprobenansatz. 19.032 Fälle teilen sich auf in:
- 11.474 Fälle Bevölkerungsstichprobe (Random)
-  7.558 Fälle Quote "Decision Network"

Erhebung

Befragung vom 01.03.09 bis 28.02.11 in 2 Wellen.
Durchführung: TNS Infratest, München und MMA, Frankfurt

Termine

Communication Networks erscheint jährlich.
CN 15.0: September 2011

Zielgruppen- und Marktinformation

Zielgruppenmodelle: Com-Acting-Typen, Werbeaufgeschlossenheit, Meinungsführerschaft, Versicherungs-Typen, Web-Typologie, Mediennutzungs-Typologie, Promotorenskala, Future Network-Typologie.
Decision Network: Funktionen in Unternehmen, Entscheidungskompetenzen, Investitionsverhalten, Premiumkonsum.
Märkte: Bücher, Telekommunikation, PC/EDV, Online, Unterhaltungselektronik, Finanzdienstleistungen, Geschäftsreisen/Urlaub, Mobilität/PKW, Mode/Uhren.
Menschen: Einstellungen/Freizeit, Konsummerkmale/-Interessen, Demografie.

Medien


Mediennutzung, Print-Reichweiten (größtenteils ma-angepasst), TV-Genres/-Sendungen


Herausgeber

Institut für Medien- und Konsumentenforschung IMUK GmbH & Co. KG


Termine-Methoden-Inhalte

Informationen zu den aktuellen Media-Analysen im AS-Service können hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Download


MDS bestellen