anmelden

BILANZ - Copytest 2015

Schnellsuche


  • Versenden

WELT GRUPPE


Die Welt gehört denen, die neu denken.



BILANZ - Copytest 2015

  

Mit der Startausgabe der BILANZ im Mai 2014 konnte DIE WELT einen immensen Erfolg verbuchen. Das Wirtschaftsmagazin wurde von Entscheidern sofort als das perfekte Werbeumfeld wahrgenommen, aber genauso überzeugte das spannende und innovative Magazin die Leser!

  
Die aktuellen Copytest-Ergebnisse sprechen für sich, machen sie sich selbst ein Bild!

  

Die wichtigsten Ergebnisse:

  • 86% der WELT- Leser haben in der BILANZ geblättert oder gelesen.

  • 77% haben mindestens die Hälfte aller Seiten in der BILANZ gelesen.

  • Die BILANZ wird im Schnitt 32 Minuten gelesen.

  • 78% der Leser hat die BILANZ insgesamt sehr gut bzw. gut gefallen.

  • 78% bewerten die Titelseite der Erstausgabe (sehr) gut!

Weitere Ergebnisse zu den Lesequalitäten und der Anzeigenbeachtung in BILANZ haben wir in einer Präsentation für Sie zusammengestellt.

 

BILANZ - Copytest 2015

 
Quelle: Copytest Juli 2015; Media Markt Analysen

Ansprechpartner


Barbara Capel-Cure
Brand Representative BILANZ

Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Deutschland

+49 40 347 23451

0151 52817289


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Quicklinks