anmelden

Markenkonzepte

Schnellsuche


  • Versenden

Regionale Markenkonzepte


Aufmerksamkeitsstark. Crossmedial. Erfolgreich.



Markenkonzepte


Aufmerksamkeitsstark. Crossmedial. Erfolgreich.

Die Berliner Morgenpost und das Hamburger Abendblatt bieten mit den regionalen Markenkonzepten crossmediale Kommunikationslösungen für eine reichweitenstarke Zielgruppenansprache in den Regionen Berlin und Hamburg.

Ihre Vorteile

  • Ganzheitliche crossmediale Kommunikationslösungen
  • Reichweitenstarke Zielgruppenansprache 
  • Markenkooperation mit gemeinsamer Absenderschaft
  • Crossmedialer Imageaufbau und Generierung von Premium-Response
  • Full Service Dienstleistung: von der Idee bis zur Umsetzung


Neu in Berlin“/„Neu in Hamburg“
Exklusive Openings in der Hauptstadt/ Hansestadt

In gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen lädt die Berliner Morgenpost bzw. das Hamburger Abendblatt mit dem Markenkonzept „Neu in Berlin“ bzw. „Neu in Hamburg" die Leser und User exklusiv zu einer Shop-Neueröffnung in der Hauptstadt bzw. Hansestadt ein.

Die Basispräsentation Hamburger Abendblatt finden Sie hier und für die Berliner Morgenpost hier.


Produkt-Tipp
Branchenspezifische Empfehlung für Ihre Region

Der Produkt-Tipp bürgt mit seiner Empfehlung gegenüber den Lesern und Usern für ein hochwertiges Qualitätsprodukt und wirkt damit absatz- und imagefördernd auf die präsentierte Marke.

Hier... gelangen Sie zur aktuellen Bildergalerie vom Hamburg-Tipp und hier zur Case Study Haushalts-Tipp Vorwerk.

Die Basispräsentation Hamburger Abendblatt finden Sie hier und für die Berliner Morgenpost hier.


„Zu Gast bei…“
Exklusive Einblicke in die Städte Berlin und Hamburg

In gemeinsamer Absenderschaft mit Ihnen lädt die Berliner Morgenpost/ das Hamburger Abendblatt mit dem Markenkonzept "Zu Gast bei..." zu exklusiven und spektakulären Einblicken in die Hauptstadt/ Hansestadt ein. Die anschließenden Erlebnisberichte dienen als glaubwürdige Weiterempfehlung für andere Leser und User.

Die Basispräsentation Hamburger Abendblatt finden Sie hier und für die Berliner Morgenpost hier.


Mini Zeitung

Das kleine Zeitungsformat mit Ihren Kommunikationsinhalten

Die Mini Zeitung bietet auf acht Seiten viel Raum für einen ganzheitlichen Einblick in Ihre Themenkomplexe. Durch die detailgetreue Layout-Adaption des originalen Zeitungstitels erfährt
die Mini Zeitung eine besondere Aufmerksamkeit.

Die Basispräsentation Hamburger Abendblatt finden Sie hier und für die Berliner Morgenpost hier.

Kontakt für nationale Kampagnen


Ingo Günther

Ingo Günther
Head of Marketing

Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Deutschland

+49 40 347 23315

+49 40 347 13315


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.


Berliner Morgenpost Basispräsentation


Berliner Morgenpost Preisliste 2016