anmelden

B.Z. News

Schnellsuche


  • Versenden

B.Z.


Berlins größte Zeitung


Titelseite B.Z.

B.Z. News

B.Z. ist ausgezeichnet

Die B.Z., Berlins größte Zeitung, ausgezeichnet für ihre redaktionelle Kompetenz

Bei den diesjährigen Lead Awards wurde die B.Z. – Berlins größte Zeitung – gleich dreimal ausgezeichnet.
Gold erhielt Sie in der Kategorie „Beitrag des Jahres“ für die Serie „Jedes Wort zählt“ zum Lüneburger Auschwitz-Prozess. In der Kategorie „Leadzeitung des Jahres“ konnte sie die Auszeichnung in Bronze in Empfang nehmen und wurde ebenso für die arabische B.Z.-Sonderbeilage geehrt.

Außerdem wird die B.Z. auch beim "European Newspaper Award" Auszeichnungen in 4 Kategorien erhalten: "Cover und Coverstory Regionalzeitung", "Nachrichten-Seiten Charlie Hebdo", Nachrichten-Seiten 25 Jahre Wiedervereinigung" sowie ebenfalls für die Dokumentation des Auschwitz-Prozesses in der Kategorie "Konzept / Print Innovationen / Neue Serien"

Und das sind die Gewinnerbeiträge und Auszeichnungen:

 

Lead Award 2015 "Beitrag des Jahres (Gold)" und European Newspaper Award "Konzept / Print Innovationen / Neue Serien": B.Z.-Serie "Jedes Wort zählt" zum Auschwitz-Prozess
B.Z. ab 24.04.2015

Kontakt für regionale Kampagnen


Marco Heinisch
Anzeigenleiter

Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Deutschland

+49 30 2591 73407

+49 30 2591 72433


Factsheet

Alle wichtigen Daten und Fakten auf einen Blick.

Factsheet B.Z.

Wir sind für Sie da!


Anzeigenberatung

Telefon: +49 30 2591 74040

Fax: +49 30 2591 72433

E-mail:

bz-anzeigen@axelspringer.de

Anzeigenannahme Online

Internet
www.bz.de