English Site anmelden


mehrMedia Impact - "Deutschlands großer Produkttest"

Produkttest mit HARIBO erfolgreich gestartet

„Deutschlands großer Produkttest“ von HARIBO ist mit über 16.500 Bewerbungen erfolgreich gestartet. Die neue crossmediale Kampagne von Media Impact zur Markteinführung der SAUER GOLDBÄREN hat die ersten Erwartungen deutlich übertroffen.

mehrBILD

Fußball-Europameisterschaft 2016 bei BILD

Mit BILD auf dem Weg zum nächsten Titel: Die Fußball Europameisterschaft wird das große Sporthighlight in 2016. Nutzen Sie die verschiedenen Integrationsmöglichkeiten in den Medien der BILD-Gruppe. Werden Sie einer unserer großen Presenting-Partner und setzen Sie Ihre Marken crossmedial in Szene.

mehrMedia Impact Digital

Media Impact Digital

Media Impact Sport XXL

Media Impact und FUNKE Digital bündeln die Tagesfestplatzierungen ihrer digitalen Sportplattformen zur Belegungseinheit MI Sport XXL. Rücken Sie ihre Marke ins richtige (Flut)licht und erreichen Sie multiscreen bis zu 10 Mio. sportinteressierte User zu attraktiven Tagesfestpreisen!